Richie: HTML Dateien in anderen HTML Dateien anzeigen

Hi Ihr,

kann man HTML Dateien irgendwie in anderen HTML Dateien einbinden?
Mein spezielles Problem ist ein selbstgeschriebener Textcounter mit PERL und ich möchte die Rückgabe auf der Startseite anzeigen lassen, aber ich weiß nicht wie.
Bitte sagt jetzt nicht SSI, da die Unterstützung dafür nicht unbedingt gewährleistet ist.

Gruß
Richie

  1. hi richie

    geht über iframe (nur ie) vergleiche dazu:
    <../../sfarchiv/2000_2/t14502.htm#a73543> für ns mit layer.

    gruß stefan

    1. hi richie

      geht über iframe (nur ie) vergleiche dazu:
      <../../sfarchiv/2000_2/t14502.htm#a73543> für ns mit layer.

      gruß stefan

      Danke, das ist schon ganz brauchbar, jedoch habe ich noch leichte Probleme mit dem Abstand...
      Ich denke die werde ich schon lösen können.

      Greetz
      Richie

  2. Hi
    Du kannst CGI nutzen? Must du ja, wenn du nen Perlcounter hast. Es gibt meines Wissens nach auch SSI Emulatoren. Das sind CGI-Scripte, die die Funktion von SSI uebernehmen. Evtl. guckst du diesbezueglich mal bei CGI-Resources?

    MfG
    Thomas

    1. Hi
      Du kannst CGI nutzen? Must du ja, wenn du nen Perlcounter hast. Es gibt meines Wissens nach auch SSI Emulatoren. Das sind CGI-Scripte, die die Funktion von SSI uebernehmen. Evtl. guckst du diesbezueglich mal bei CGI-Resources?

      MfG
      Thomas

      Ja, ich habe mir den OmniHTTPD-Server lokal installiert. Jedoch ist seine SSI Behandlung nicht gerade die unkomplizierteste. Da ich noch nicht weiß, bei welchem Provider die HP später liegt, werde ich auf Providerspezifische (Serverspezifische) SSI Anpassungen gerne Verzichten.

      MfG
      Riche