Swen: Kompatibilität: Explorer, Netscape, Opera... etc.

Beitrag lesen

Moin

bitte entferne bei langen Nachrichten alle Passagen aus dem Zitat bis auf jene, auf die du selbst Bezug nimmst, denn:

--> das erhöht die Lesbarkeit und verspricht mehr Antworten !

Okay ?

Ich bin Informatiker (kein Scherz!) und habe Erfahrungen in folgenden Programmiersprachen: [Aufzählung einer Reihe von Sprachen]

Und genau da liegt imho Dein falscher Denkansatz begründet. Du bist es gewont, dass ein Programm auch mehr mehrmaligen durchläufen immer wieder gleiche Ergebnisse liefert. Und das erwartest du auch von Webseiten auf Monitoren. Und das geht eben nicht. Das magst du Scheiße finden, ist aber trotzdem so. Ich wette mal, dass es auch in der Welt der Programmiersprachen solche Probeleme prinzipielle nicht unbekannt, das es immer wieder mal passieren, dass ein Programm, wenn es auf (oder heißt es: für? ) eine andere Plattform transformiert wird, zu Ablauf"fehlern" oder auffälligkeiten kommt. Nicht anders, nur um ein vielfaches verschiedener, ist es bei der Darstellung von Webseiten. Sieh das bitte ein und verhärte dich nicht.

Noch einmal die Frage um die sich alles gedreht hat... Hat jemand Erfahrungen mit der Programmieurng von Multi-Browser-Websites???

Ja, wohl alle, die hier mehr oder weniger regelmäßig posten.

Ich weiß' nicht, was an dieser Frage so schlimm ist

Kannst du mir sagen was an meinen Antworten schlimm war, ausser dass sie dich nicht befriedigen ?

Gruß

Swen