Warum wird die gleiche Graphik x mal vom Server geladen ???
jiggy
- dhtml
0 Utz Grimminger0 jiggy
Hallo allerseits,
ich verwende JavaScript + StyleSheets fuer die Generierung eines Menus. Jedem Unterpunkt in diesem Menu habe ich eine kleine Grafik -immer dieselbe- vorangestellt. Das JavaScript wird von extern geladen, darin ist die Quelle fuer diese Grafik definiert.
Nun mein Problem: Die kleine Grafik wird ueber 30 Mal geladen ! Noch merkwuerdiger daran finde ich, dass die Grafik aber nur ca. 20 Mal dargestellt wird !
Kann mir jmd sagen, woran das liegt ? Das Skript habe ich nicht selbst erstellt, ich experimeniere mit der Version von www.brainjar.com
Besten Dank im Voraus
und viele Gruesse,
Jiggy
Hi Jiggy,
vielleicht hast Du ja Dein Browsercache deaktiviert? Aber im Ernst:
Kann mir jmd sagen, woran das liegt ?
Ne, wenn Du uns den Code nicht mitteilst, kann Dir das niemand sagen. Das hier ist SelfHTML, nicht SelfHellSehen :-)
Grüße,
Utz
Hi Utz,
wenn Du meinen Text genau gelesen haettest ;-) haettest Du einen Link auf www.brainjar.com entdeckt. Dort findest Du den entsprechenden Code. Und mein Cache ist uebrigens aktiviert....
Gruss, Jiggy
hoi
www.brainjar.com
schade eigentlich, server nicht erreichbar...
uebrigens kann man links auch anklickbar machen :-) --> siehe < http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a4>, dann fallen sie auch gleich besser ins auge ....
cua
n.d.p.
Hi Jiggy,
wenn Du meinen Text genau gelesen haettest ;-) haettest Du einen Link auf www.brainjar.com entdeckt. Dort findest Du den entsprechenden Code. Und mein Cache ist uebrigens aktiviert....
Was soll das bringen, das Skript dort anzusehen, wo Du es her hast, und nicht dort, wo es Probleme macht? Oder funktioniert es bei brainjar auch nicht? Wenn dem so ist: wieso verwendest Du es dann überhaupt?
Grüße,
Utz