Hallöle!
Nachdem das vorletzte *g* ja per Mail verbreitet wurde und das letzte *g* ausfiel wg. Forumsschliessung jetzt endlich wieder ein normales *g* im Forum. Und nach sovielen *g*s fange ich auch jetzt an ;-)
Also. Heute mal ein Link, welcher *leider* auf eine wahre Seite geht. Ihr kennt ja alle diese tollen Übersetzungsmaschinen in den Suchmaschinen. Leider kann man diese "intelligenten" *ironie* Programme auch für seine eigene Website gewinnen. Folgender Link also:
http://www.scopesys.com/german/
Nicht nur, dass diese Seite _äusserst_ gute designed ist, nein, auch der Content hats in sich!
Neulich hat übrigens ein Freund von mir "Ballad of Chasey Laid" von der Bloodhound gang durch so eine Übersetzungsmaschine gejagt. Was soll ich sagen? Ich habe mich nicht mehr eingekriegt -- extrem rotfl!
So. Jetzt wünsche ich euch allen ein gutes WE und mir ausserdem einen schönen UUURLAUUB! *hihi* Ich werde in den nächsten zwei Wochen nicht im Lande (zu mindestens nicht im virtuellen Lande) sein, um das *g* zu pflegen. Wenns aber trotzdem jemand machen würde, fände ich das ganz gut!
Also, bis denne
Dennis