tobias: MS FRONTPAGE"=== HE WASS SOLLDASS

WIESO WERDE ICH GESPERRT? ICH HAB DOCH EINE BERECHTIGTE FRAGE?

  1. hallo!

    ja, das war in der tat ein frage, aber:

    1. hoefligkeit: keine anrede, alles grossgeschreiben = schreien
    2. diese frage wurde schon tausenmal beantwortet und befindet sích im archiv
    3. auch in der forumsauslese wurde nicht nachgeschaut, sonst haettest du ja wohl den artikel gefunden
    4. ms frontpage: diese ist ein html forum, und frontpage produziert alles andere als html (naja, es wird ja auch andere software supproetet)

    random

  2. Hi!

    Weil es reine provokation war - weiss auch den grund http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/76929.html

    ausserdem verstoesst es gegen mehrere punkte in der FAQ

    CU Roman

    1. Hallöchen,

      also das war vermutlich wirklich provokant gemeint, als ich deinem link folgte, muß ich erhlich sagen war ich auch nicht gerade begeistert. Dein getue hätte ich mir mit Sicherheit auch nicht fefallen lassen. Das jetzt alle darunter leiden müssen ist zwar auch nicht besser aber du solltest dich mal an deine eigene Nase fassen.

      Tina

      1. Sup!

        Ich leide kein Stueck darunter, dass diese, schon x-mal beantwortete Frage zu diesem s.g. HTML-Editor nicht nochmal aufgekocht wird.

        Gruesse,

        Bio

      2. Moin

        Das jetzt alle darunter leiden müssen ist zwar auch nicht besser aber du solltest dich mal an deine eigene Nase fassen.

        Ich leide nicht darunter. Ich fände es nur bescheuert, wenn dieses Forum dazu verkommt, eine Plattform für Leute zu werden, die nicht HTML verstehen wollen, sondern Frontpage bedienen können wollen.
        Das ist nicht der Sinn _dieses_ Forums. Wer so etwas will, soll ein eigenes aufmachen.

        Es ist doch ganz einfach: Hat hier jemand schon mal das Ende der Freiheit nahen sehen oder Zensur geschrien, als er/sie in einem Restaurant der gehobene Klasse feststelle, dass kein "Grundgedeck" (Currywurst, doppelte Portion Pommes mit Ketchup und Mayo + 2 Dosen Holsten Pilsener) serviert wurde ?

        Nein, wer das will, geht in den nächsten Schnell-Imbiß. Und hier ist eben weder ein Schnell-Imbiß noch der Pizza-Bestellservice. Hier gibt es halt gehobene Küche und exzellente Köche. Und wer die Speisekarte nicht lesen kann, hat halt Pech gehabt. Deshalb verhungert ja niemand, es gibt doch genügend Küchen im Netz.

        Ich möchte, dass das so bleibt, und _will_, dass das Ernst genommen wird:
        "
        Dies ist ein Forum als Ergänzung zu SELFHTML. Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird auch erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Ferner sollten folgende Ressourcen bekannt sein:
        Forums-FAQ
        Forums-Auslese
        Forumsarchiv
        Forumsarchiv-Suche"

        Und was da nicht drunter fällt, hat hier nach meiner Meinung nichts zu suchen. Und so werden wir alle hier einen langen Atem haben, uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und stetig das Ziel verfolgen: Die Energie des Verstehens. Schon der Weg dorthin gibt Kraft und Ausdauer.

        Swen