Hallo Wilhelm
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/77446.html
ich weiss, wer den NA setzte. Ich bin insofern seiner Meinung, da jedes Posting von FvG einen Rattenschwanz von Polemik nachzieht. Mir duenkt, irgendwann wird hier das selbe erreicht sein wie im Forum von FFL (welches immer noch geschlossen ist). Er will durch seine Provokationen nur Oel ins Feuer giessen.
Das Posting wurde ja nicht entfernt, es wurde lediglich auf NA gesetzt.
NO. Die Folgen der Webspace- und Explorer-Urteile sind durchaus Teil unserer realer Umwelt. Die Diskussion über diese Urteile gehört meiner Meinung nach in dieses Forum. Dazu gibt es ja die Rubrik RECHT.
Auch wenn die Postings von FvG subjektiv geprägt sind (und das ist jetzt mal freundlich formuliert), so sind sie doch Anstoss für eine Meinungsbildung, die nicht sofort durch das NA-Flag unterbunden (bzw. zensiert) werden soll.
Diese Diskussionen können durchaus weitere Informationen mit sich bringen, z.B. das vollständige Gerichtsurteil, eine fachliche Interpretation der Schwächen des Urteils etc. Dies geht jedoch nur ohne NA-Flag.
In Anbetracht des schwebenden Verfahrens sollte FvG sich aus diesem Forum verabschieden (persoenliche Meinung). Ich frage mich sowieso, warum es eigentlich sein eigenes Forum nicht mehr gibt!
Solange FvG sich an die Fakten hält und nicht reine Demagogik betreibt, soll er hier ruhig posten dürfen.
Grüsse
Tom
P.S: Nett wäre es, wen Günni uns jetzt noch eine URL zum vollständigen Urteil posten konnte, als Beitrag zur fachlichen Diskussion.
Und keine Ausrede "zuwenig Zeit". Die gilt nicht mehr nach den 9 persönlichen Postings in diesem Thread.