Frustexplosion...neuer Browserkrieg
Target
- browser
Also: Ich programmiere, total plattformunabhängig, total unparteiisch, mit einem Programm, was beide Browser unterstützt (Dreamweaver). Ab und zu korrigiere ich per Hand meinen Code. Den SelfHTML habe ich schon intus, diverse Nachschlagebücher und meiner Meinung nach ein ausreichendes Fundus an Wissen habe ich auch. Meine Pages sollen klein und einfach sein.
Jüngste Ereignisse haben jedoch das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich habe ein SEHR dringendes Bedürfnis zu schreien, und zwar da, wo mich möglichst viele Gleichgesinnte hören:
DER NS-NAVIGATOR IST EIN HAUFEN DRECK!
Und ich glaube, dass nicht die dubiose Unternehmenspolitik Microsofts den Untergang des Navigators beschleunigt, sondern die INKOMPATIBILITÄT dieser verkörperten UNFÄHIGKEIT...
Aaaahhhhhhhhh....das hat echt gut getan. Und vielen Dank fürs lesen... ;-)
P.S. Für alle, die meinen ich bin der Beste Freund von Bill Gates: Ich benutze überwiegend NS zum surfen!
Hallo Target,
und was brachte das jetzt?
Nichts, besser wäre es gewesen, du hättest dein konkretes Problem geschildert. Meist gibts irgendeine Lösung.
So kann ich für diesen Thread nur empfehlen.
<javascript:self.close()>
Viele Grüße
Antje
Hi Antje,
und was brachte das jetzt?
manchmal muss man halt seinen Frust in die Welt schreien. Ich kann ihn verstehen, aber noch mehr mein Kollege. Der entwickelt sich gerade zum Luftballon-Quäler wegen dem Netscape ;-)
Gruß,
Martin
Hi,
manchmal muss man halt seinen Frust in die Welt schreien. Ich kann ihn verstehen, aber noch mehr mein Kollege. Der entwickelt sich gerade zum Luftballon-Quäler wegen dem Netscape ;-)
Kenn ich auch, nur andersherum :)
Wir sollten mal in 2 Kategorien spalten:
1. Ich teste und entwickle mit IE - Und NS versaut mit spaeter alles.
2. Ich teste und entwickle mit NS - Und IE versaut mit spaeter alles.
Ein Unterschied:
Bei Variante 1 benutze ich die Software eines
hoechst potentiell kriminellen Unternehmens.
Ciao,
Wolfgang
- Ich teste und entwickle mit IE - Und NS versaut mit spaeter alles.
- Ich teste und entwickle mit NS - Und IE versaut mit spaeter alles.
Ein Unterschied:
Bei Variante 1 benutze ich die Software eines
hoechst potentiell kriminellen Unternehmens.
Nun, ich entwickle für beide gleich, manchmal sogar für NS mehr...leider versteht NS einige CSS-Angaben nicht, ausserdem verbaut er mir immer meine DHMTL-Elemente, wenn ich resize oder reloade und und und...
ich programmiere nicht so, dass ich nur tags benutze, die jeweils nur der eine versteht oder der andere nicht, es sind einfach FEHLER...
danke,
ciao
Target
hi,
ich würde zu deinen 2 kathegorien gerne noch eine hinzufügen (meine *gg*)
Ich teste und entwickel mit IE 4.0 & 5.01 uns NS 4.0 + 4.7 aber wenn ich mir das in den betas IE 5.5 undNS 6.0 anschaue muss ich weinen.
alles liebe
ole
(8-)>
Sup!
* Bio schliesst seine Augen, und stellt sich eine wunderschöne Waldlichtung vor... Vögel zwitschern, Blumen umschmeicheln seine nackten Füße, die Luft ist feucht und kühl, aber die Sonne wärmt... er ist total entspannt... *
Aber mal im Ernst: Mach Dich locker! Du *krieg*st das schon hin. Aber keinen Browserkrieg. Krieg lieber den Durchblick, was der NN unterstützt und was nicht.
Gruesse,
Bio
Hi,
Aber mal im Ernst: Mach Dich locker! Du *krieg*st das schon hin. Aber keinen Browserkrieg. Krieg lieber den Durchblick, was der NN unterstützt und was nicht.
Hm....also nein, so kann man das nicht angehen.
Was faellt Netscape/AOL einfach ein, die Standards
von Microsoft nicht zu unterstuetzen!
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder machen
wuerde was er wollte!
Netscape gehoert verboten. Es bricht eindeutig die
von Mr. Gates und Mr. Ballmer festgelegten Regeln
und hat daher nichts auf einem vernuenftigen PC zu suchen.
Sollen doch diese paar aufruehrerischen Pinguinfreunde
dieses unzuverlaessige Ding benutzen. Schliesslich kriegen
die ja noch nichtmal einen ordentlichen Blue Screen zustande.
Unerhoert sowas!
Ciao,
Wolfgang
Sup!
Sollen doch diese paar aufruehrerischen Pinguinfreunde
dieses unzuverlaessige Ding benutzen. Schliesslich kriegen
die ja noch nichtmal einen ordentlichen Blue Screen zustande.Unerhoert sowas!
*lol*
Du hast Recht! Diese miesen ornithologischen (ist sicher was unanständiges) Pinguinfreunde sollte man mit diesen fetten, unförmigen Mistviechern ins Meer treiben!
Sich nicht an die Halbgott-in-Pulli gegebenen Regeln zu halten ist ein Kapitalverbrechen!
Das schlimmste ist allerdings dieses aufrührerische W3C (Weltweiter Widerstand Wahnsinniger Chaoten?) - das gehört auch gesprengt!
Gruesse,
Bio
Hi,
auf den ersten Blick mag das schon richtig sein. Und abgesehen von den Gedanken ueber die Sinnhaftigkeit einiger HTML-Konstrukte, die man sich schon mal machen sollte, hat der NN den Vorteil, dass er weiss was ein Content-type ist. Zum entwickeln von CGI-Programmen ist das fuer mich entscheidend, weshalb ich hier den Navi bevorzuge.
CU
speedy
PS: _Ich_ surfe lieber mit dem IE, obwohl ich auch kein Gates-Freak bin.