Antje Hofmann: (ZU DIESEM FORUM) Aktualisierung der Auslese

Beitrag lesen

Hallo Fichtle,

wird die auslese eigentlich aktualisiert, wer macht es und wann ist es wieder soweit denn dieser eintrag scheint mir nicht sehr hilfreich zu sein.

Wer es macht steht im Redaktionsteil. Für den angesprochenden Bereich ist Andre Laugks verantwortlich. Wir sind zur Zeit wieder mal beim Update. Allerdings dauert das eben seine Zeit. Jeder Beitrag ist eben deutlich mehr, als nur ein Abschreiben des betreffenden Forumsbeitrages. Es erfolgt eine gründliche Überarbeitung.

ich möchte hier natürlich nicht nur böse kritisieren den eigentlich finde ich die auslese eine sup einrichtung die ich nicht mehr missen will.

Ich finde es in Ordnung, wenn Fehlermeldungen kommen. Das Ausleseteam besteht auch nur aus Menschen und die damit verbundene Arbeit ist enorm. Da sind Fehlermeldungen bzw. schon richtig schön ausgearbeitete Beiträge hier im Forum hilfreich.

Wir wären mehr als erfreut, wenn es viele richtig  ausgearbeitete Beiträge gebe die man faßt 1:1 kopieren könnte bzw. die nur geringe Nachbearbeitung benötigen. Leider sind die viel zu selten.

Viele Grüße

Antje