Dennis Plöger: Bezahlt werden für's Surfen !! Wirklich??

Hallo an alle!

Ich weiss nicht, ob dieses Forum der rechte Platz ist, aber ich denke es ist doch ein Erfahrungsaustausch einer ständig wachsenden Gemeinde des Internets---

Erstmal: Nein, lieber Moderator, das ist nicht wie in manchen Foren eine Werbung für irgendeinen Pay-
for-surf- Service!! (Pack' die Flagge wieder weg! =))

Hat von euch irgendjemand schon Erfahrung im Bezug auf diese ominösen Provider, die Internetsurfen
mit Werbung bezahlen?? Ich bin jetzt bei einem von ihnen angemeldet und habe rund 5 Dollar schon
verdient ! (Hey! Bald kann ich mir ein neues Auto kaufen!!! :-() Zahlen die das wirklich aus oder kommt
dann so etwas wie: Unsere Server hatten Probleme o.ä.??

Bis dann,
Dennis

P.S.: Passt eigentlich der Themenbereich??

  1. Hallo,

    Ob sie dich bezahlen wirst du frühestens dann merken ob ein check kommt oder nicht :-)

    Und wenn er kommen sollte schick mit mal per PM die URL von denen :-)

    lg
    Ludwig

    1. Hi Ludwig!

      << Schnorrer !! >> *grins*

      Werd' ich tun! Das wird aber noch dauern, da die den Check - wie sie sagen - erst ab 20 $ schicken und
      ich, wie gesagt, in ungefähr 3 Wochen magische 5 $ erzielt habe.

      Ich poste dann nochmal!

      Mach's gut,
      Dennis

      1. Werd' ich tun! Das wird aber noch dauern, da die den Check - wie sie sagen - erst ab 20 $ schicken und
        ich, wie gesagt, in ungefähr 3 Wochen magische 5 $ erzielt habe.

        Hi Dennis.

        Meine Erfahrungen: Die Checks kommen wie versprochen an.
        Aber, das Einlösen von US-Checks ist ganz schön teuer in Deutschland (15-25DM sind da durchaus üblich... Pro Check!).

        Bye
        Wolfgang

        1. Moin,

          Werd' ich tun! Das wird aber noch dauern, da die den Check - wie sie sagen - erst ab 20 $ schicken und
          ich, wie gesagt, in ungefähr 3 Wochen magische 5 $ erzielt habe.

          Ich probier gerade mal was...

          »»   ~ $ parser 5/(3*7*24)
          »»
          »»       -> 5/(3*7*24) = 0.009921 <-

          damit liegt Dein durchschnittlicher Stundenlohn unter 1 Pf. Ich würd'
          also darauf achten, daß die Abrechnungssoftware Deines
          Providers die Beträge nicht abrundet, ansonsten wird's schwierig ;-)

          (SCNR)

          Andreas

  2. Hallo Dennis,

    eine der 'guten' Internetzeitschriften hat neulich diese Angebote mal unter die Lupe genommen und kam zum Resumè, daß keines der Angebote etwas bringt, wenn ich mich recht erinnere...

    zudem ist diese Kommerzialisierung des Netzes ziemlich bescheuert, denke ich mal. Kriegst du Geld, daß du ins Kino gehst, daß du ein Buch liest, daß du dir eine Semmel kaufst????

    ich denke, in der Zeit, die du mit dem Rumklicken für Geld verplemperst, könntest du selbst zu einem mickrigen Stundenlohn in einem Supermarkt etc. mehr verdienen... und wer bezahlt deine Telefonrechnung??

    das sind Milchmädchenrechnungen und Bauernfängerei

    Gruss
    Connie

    PS: du kriegst zwar kein Geld, wenn du auf meine Seiten kommst, aber dafür gibt's Inhalte, auf neudeutsch content :-)

    www.avantart.de, www.terterian.de, www.mueller-goedecke.de <- alle kostenlos, keiner wird bezahlt, und trotzdem lohnt es sich!

    1. Hallo Connie,

      eine der 'guten' Internetzeitschriften hat neulich diese Angebote mal unter die Lupe genommen und

      kam zum Resumè, daß keines der Angebote etwas bringt, wenn ich mich recht erinnere...

      ... das kann gut sein! (Mail' mir doch bitte mal Zeitschriftenname und Ausgabennr. zu!!)

      zudem ist diese Kommerzialisierung des Netzes ziemlich bescheuert, denke ich mal.

      Kriegst du Geld, daß du ins Kino gehst, daß du ein Buch liest, daß du dir eine Semmel kaufst????

      Ich denke, dass ist nicht der Punkt.
      Diese Pay-for-surf-Programme bezahlen Dich ja im Endeffekt nicht für's Surfen selbst, sondern dafür
      dass Du Werbung schaust. Und dafür, dass mein Bildschirm eine Werbefläche wird, möchte ich doch
      bitte bezahlt werden!! (Das ist bei Fernsehsendern z.B. oder bei Bandenwerbung doch auch so!)

      ich denke, in der Zeit, die du mit dem Rumklicken für Geld verplemperst, könntest du selbst zu einem

      mickrigen Stundenlohn in einem Supermarkt etc. mehr verdienen... und wer bezahlt deine Telefonrechnung??

      Ich denke der Hauptpunkt dagegen ist meine Faulheit ;-) Auf der anderen Seite versuche ich ja, dadurch
      dass ich mir den billigsten ISP suche und an einem der Pay-for-surf-Programme teilnehmen meine
      normale Internetrechnung zu drücken. (Ich surf ja nicht noch extra, nur um dafür dann bezahlt zu werden!)

      das sind Milchmädchenrechnungen und Bauernfängerei

      Ich hoffe nicht, aber ich vermute es auch!

      www.avantart.de, www.terterian.de, www.mueller-goedecke.de <- alle kostenlos, keiner wird bezahlt, und trotzdem lohnt es sich!

      (Eigentlich solltest Du jetzt Stefan oder Kess bezahlen dafür, dass Du Werbung für Deine Sites machen
      durftest!!!) *g*

      Mach's gut,
      Dennis

      1. Dennis,

        eine der 'guten' Internetzeitschriften hat neulich diese Angebote mal unter die Lupe genommen und
        kam zum Resumè, daß keines der Angebote etwas bringt, wenn ich mich recht erinnere...

        ... das kann gut sein! (Mail' mir doch bitte mal Zeitschriftenname und Ausgabennr. zu!!)

        »»

        sorry, Dienstags wird das Altpapier abgeholt, ich hab's nicht mehr...

        www.avantart.de, www.terterian.de, www.mueller-goedecke.de <- alle kostenlos, keiner wird bezahlt, und trotzdem lohnt es sich!

        (Eigentlich solltest Du jetzt Stefan oder Kess bezahlen dafür, dass Du Werbung für Deine Sites machen
        durftest!!!) *g*

        mal sehen, ob eine Rechnung kommt ;-)

        helau, Connie