M. Atay: Inf-Scripts

Ich habe eine HTML-Dokumentation erstellt, die ich auf einem CD brennen will. Ich wollte eine INF-Script mit Autorun-Funktion für CD-Roms schreiben, die die erste HTML-Seite (index.htm od. default.htm) automatish laden soll.
Meine Frage:
1.Wie kann ich mit [autorun] ein HTML-Dokument automatish über einen CD-Rom starten?
2.Wo brkomme ich eine Dokumentation (am besten Referenzbuch) für die Programmierung von Inf-Scripts?

  1. 1.Wie kann ich mit [autorun] ein HTML-Dokument automatish über einen CD-Rom starten?

    http://www.teamone.de/selfaktuell/artikel/autorun.htm

    2.Wo brkomme ich eine Dokumentation (am besten Referenzbuch) für die Programmierung von Inf-Scripts?

    http://msdn.microsoft.com/library/psdk/shellcc/shell/Shell_basics/Autoplay_cmds.htm

    Gruß,
    Martin