Ralf: Netscape+Frames+resize

Hallo zusammen,

bitte nicht gleich schimpfen, ich weiss, das die Frage die jetzt kommt min. 10000mal beantwortet wurde. Ich habe auch im Archiv div. Beitraege dazu gefunden - leider scheinen sie bei mir nicht zu funktionieren.

Also...
Frameset (1.Frame Inhalt 2. Frame Anzeige - wohl der Klassiker), das 1. Frame soll immer sichtbar sein zum navigieren, der Inhalt des anderen Frames aendert sich.

Wenn ich  die Groesse des Browserfensters in NS veraendere, laed sich immer wieder die Startseite, das akt. Frame is wech. Das "komische" ist, dass dies nicht immer passiert. Wenn ich das Fenster nur min. bewege (fast festhalte) sieht man wie die Statusleiste unten wie wild die URL neulaed und dann steht prompt wieder der Inhalt der Startseite darin. Wenn ich das Fenster aber nur kurz vergroessere passiert das fast nie. Ich habe schon einige javascripts (onresize....) ausprobiert, leider ohne wirklichen Erfolg. Gibt es denn dazu keine Loesung die WIRKLICH funktioniert?

So, jetzt mach ich erst mal Schluss fuer heute.

Gruss Ralf

  1. Hi Ralf!

    Vielleicht bin ich etwas empfindlich geworden, und -- ja -- ich habe das selbst heute schon mindestens
    1000mal gepostet, aber :

    Ich vermute ganz stark, dass es mal wieder am lieben Netscape liegt, und das ganz simpel und
    ergreifend ein Bug ist.

    Tut mir leid für die schwache und niederschmetternde Antwort,

    Dennis