Simon Scheiwiller: Netscape: Layer und Tabellenhintergründe

Hallo zusammen

Ich arbeite gerade am neuen Design für meine Homepage (http://www.hornweb.ch/new/). Auf
Windows läuft jetzt endlich alles richtig (sogar bei netscape), aber der Netscape auf dem Mac
macht mir noch Probleme.

Links ist eine Tabelle mit dem Menu, und bei einem Eintrag hat es zwei Untermenus, die
aufklappen sollen. Bei NS geht das mit Layern, aber dann hat die Tabellenzelle keinen
Hintergrund mehr, darum setze ich in die Tabelle noch ein geschütztes Leerzeichen. Der
Tabellenhintergrund erscheint wieder, aber dieser Depp von Netscape schiebt dann einfach die
ganze Seite um etwa 1/2 cm nach unten und hinterlässt so einen hässlichen Rand.

Weiss jemand, wie man NS zwingen kann, den Tabellenhintergrund anzuzeigen, ohne dass er die
Seite nach unten sc

  1. Seite nach unten SCHIEBT!

    Da wurde wohl etwas abgescnitten :-)

    also: kennt jemand eine Lösung ?

    Gruss Simon