Dennis Plöger: SelfJAVA???

Hallo an alle!

Erst einmal eine Warnung :
*** DIESER POST STAMMT VON REINEM EIGENNUTZ AB *** ;-)

OK, aber ernst:
Wie sieht's aus? Gibt's in Zukunft irgendwann ein Addendum bzgl. Java zu SelfHTML? Ich meine, ich weiss, dass es da tausend Links im Linkverzeichnis von SelfAktuell gibt, aber ich habe keine Doku gefunden, die das so gut macht wie SelfHTML (schleim).

Setzt sich irgendjemand nochmal daran oder ist das überhaupt nicht geplant??
Wie ist die Meinung im Forum??

Macht's gut,
Dennis

P.S.: Vielleicht sollte sich Stefan ja mal daran setzen. *grins* (DAS WAR EIN GAG! BITTE NICHT FLAGGEN! ;-))

  1. Hallo Dennis,

    SELFJAVA gibts schon :-) http://www.selfjava.de
    Allerdings nicht von Stefan. Da ich selbst von Java keine Ahnung habe, kann ich über die Qualität nichts sagen.

    bis dann
    -joerg