Ist doch easy going, du musst in der Scriptausgabe alle links über einen JavaScript handeln, der dann opener.location.href=xxxxxx
gell?
hm. ich hab jetzt dem formular einen namen gegeben, als target suchergebnisse angegeben, habe den submit-button durch einen button mit onclick-event ersetzt der ein fenster mit leerer seite aufmacht und es Suchergebnisse nennt und submitte danach das formular. er macht auch wunderbar das fenster auf, nur das submitten geht nicht. ich erhalte eine fehlermeldung, "Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht", direkt bei dem submit(). Hier mal der Formularcode, sollte soweit eigentlich okay sein. Danach sollte auch das opener.location.href funktioneren, jedenfalls wenn ich irgendwie die suchergebnisse ins das andere fenster kriege...
<form method="post" action="/cgi-bin/htsearch" target="Suchergebnisse" name="suchen">
...
<input type="button" name="submit" value="Suche starten" onclick='window.open("blank.html","Suchergebnisse","width=700,height=500,screenX=30,screenY=30");document.suchen.submit();'>