(REAL-PLAYER) Mehrere Streams abgreifen
Ole
0 Jüregen Walger0 Ole
hi, hallo und schon mal einen guten start ins wochenende.
meine frage:
gibt es eine möglichkeit mehr als einen real-stream auf einer seite einzubetten?
zur erklärung:
ich möchte eine seite bauen die 4 streams von 4 Kameras auf einer seite zeigt.
(keine sorge ich will die page nicht aufs www loslassen, ist nur für ein LAN)
mein Problem:
es ist ja durchaus kein problem über einen objekt-tag den real-player mehrfach in eine seite einzubinden, nur zeigen bei mir alle 4 den gelichen stream an.
beispiel BigBrother:
ich übe das ganze mit den Cams von BB, da hab ich ja genug zur auswahl und die senden auch ständig.
eine cam sieht bei mir so aus (ohne konsole):
<HTML>
<HEAD>
<TITLE></TITLE>
</HEAD>
<BODY BGCOLOR="FFFFFF">
<br><br>
<center>
<OBJECT ID=video1 HEIGHT=248 WIDTH=344>
<PARAM NAME="controls">
<PARAM NAME="console" VALUE="Clip1">
<PARAM NAME="autostart" VALUE="true">
<PARAM NAME="src" VALUE="rtsp://193.159.242.10/farm/*/encoder/endemol/bb/bb001-1.rm">
<EMBED SRC="rtsp://193.159.242.10/farm/*/encoder/endemol/bb/bb001-1.rm" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" CONSOLE="Clip1" CONTROLS="ImageWindow" HEIGHT=248 WIDTH=344 AUTOSTART=true>
</OBJECT>
</center>
</BODY>
</HTML>
das wäre jetzt der mastercut *smile*.
das läuft auch ganz prima, wenn ich jetzt noch mal das selbe-objekt mit einer andren adresse einbinde zeigen die beiden aber ein identisches bild.
meine bitte:
kann mir jemand helfen?
alle liebe
ole
(8-)>
hi, hallo und schon mal einen guten start ins wochenende.
meine frage:
gibt es eine möglichkeit mehr als einen real-stream auf einer seite einzubetten?zur erklärung:
ich möchte eine seite bauen die 4 streams von 4 Kameras auf einer seite zeigt.
»»
Hallo
Wenn Du das ganze in Frames packst ( 1 Frame je Kamera ) sollte dein Problem gelöst sein.
Gruß
Jürgen
Hallo
Wenn Du das ganze in Frames packst ( 1 Frame je Kamera ) sollte dein Problem gelöst sein.Gruß
Jürgen
hi jürgen,
das klappt auch nicht, hab ich schon probiert. weder in frames noch auf einer seite kann ich verschieden streams abgreifen, da wird in jedem einfach der gleiche angezeigt :-(.
*seuftz*
alles liebe
ole
(8-)>