Rolf Sonderegger: (ZUR INFO) online suche von selfhtml funktioniert bei mir nicht

mojn

ich wollte heute mal etwas zum stichwort "opener" in der selfhtml suchen, kriegte dann diese message:

"The page could not be found" (ie)

--> http://www.teamone.de/cgi-local/index-search.pl

hab dann im forumsarchive mit den stichworten "+selfhtml +suche +online" gesucht und nix gefunden...

passiert nur mir das, dass die selfhtml online suche nicht funzt oder wurde das problem hier schon diskutiert?

mfg

Siramon

1. Hallo Rolf,

vielen Dank fuer den Hinweis ... ich hab da neulich eine kleine Loeschorgie im CGI-Verzeichnis veranstaltet, und dabei ist die index-search.pl, die die Online-Suche steuert, vor die Hunde gegangen <g>.
    Aber nachdem du der erste bist, der darauf hinweist und das schon drei Wochen her ist, spricht das nicht gerade fuer die Aufrufhaeufigkeit dieser Suche ... naja, die Leute wollen halt doch lieber eine Volltextsuche. Kriegen sie auch irgendwann in CGI-Form (in Java gibt's sie ja bereits) ...

Habe die fehlende Scriptdatei hochgeladen. Nu geht's wieder ;-)

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. hallo stefan

tx a lot!
      ich brauche die suche noch öfters, ich weiss zwar meistens wo ich in der selfhtml suche muss, aber gerade das erwähnt beispiel "opener" wird in einem anderen absatz nur kurz erwähnt und ist über lins nur schwer zu finden...
      wie gesagt, ich wusste ungefähr in welcher txxx.html ich suchen musste und zum glück gibt es ja eine browser suchfunktion für html seiten ;)

en guete (wie wir schweizer zu sagen pflegen)

Siramon