Someone: irgendwie geht das nicht. (&ltObject data=...»)

Hi! Ich wieder :)

Also ich wollte grade einen Forumsbeitrag schreiben da hatte ich auch schon entdeckt, dass jemand vor mir ein ähnliches Problem hatte und als Antwort bekam er, dass er sich das <Object> Tag mal ansehen sollte. Habe ich nun auch. Aber nach stundenlangem rumprobieren kam ich immer noch auf keinen grünen Zweig. Irgendwie macht der nichts wenn ich ihm folgenden Code geb:<HTML>
<HEAD>
<TITLE>
test
</TITLE>
<HEAD>
</HEAD>
<BODY>
<object data="h.htm" type="text/html">
</object>
</BODY>
</HTML>

h.htm ist natürlich im selben Verzeichnis (so blöd bin ich auch wieder nicht *g*)
Habs nur mal lokal probiert.. Erfolg blieb aber noch aus :-(

Someone

1. Hallo

Laut SELFHTML wird dies weder von Netscape noch von Microsoft unterstützt.
    Es ist aber HTML 4.0.

Daniel Thoma

2. Hi! Ich wieder :)

Also ich wollte grade einen Forumsbeitrag schreiben da hatte ich auch schon entdeckt, dass jemand vor mir ein ähnliches Problem hatte und als Antwort bekam er, dass er sich das <Object> Tag mal ansehen sollte. Habe ich nun auch. Aber nach stundenlangem rumprobieren kam ich immer noch auf keinen grünen Zweig. Irgendwie macht der nichts wenn ich ihm folgenden Code geb:<HTML>
    <HEAD>
    <TITLE>
    test
    </TITLE>
    <HEAD>
    </HEAD>
    <BODY>
    <object data="h.htm" type="text/html">
    </object>
    </BODY>
    </HTML>

h.htm ist natürlich im selben Verzeichnis (so blöd bin ich auch wieder nicht *g*)
    Habs nur mal lokal probiert.. Erfolg blieb aber noch aus :-(

Someone

Hallo Someone,
    ich hatte das gleiche Problem.
    bei mir hat es funktioniert, nachdem ich die Attribute width und height mit eingefügt hatte.
    <object data="h.html" width=50% height=50%    type="text/html"></object>
    Gruß
    Nobby
    (jetzt habe ich aber ein anderes Problem und zwar läßt sich der Rahmen um das Objekt nicht entfernen. hab schon alles versucht, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden.
    arbeite noch mit Explorer 4)