Frontpage 2000 und Servererweiterungen
Alexander Ganz
- software
Hallo liebe Forumer!
Letztens wollte das Suchformular von Frontpage 2000 testen.
Funktioniert aber nicht, ich erhalte folgende Meldung...
"FrontPage-Laufzeitkomponente erforderlich
Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren.
Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet.
Klicken Sie auf <Zurück>, um zur vorherigen Seite zurückzukehren."
Allerdings sind die Frontpage Servererweiterungen auf meinem Rechner installiert. Ich weiß aber nicht ob es die 98 oder 2000 Erweiterungen sind.
Hat jemand eine Idee, wie ich das zum Laufen bekomme oder wie Notfalls die Servererweiterungen nochmals nachinstallieren kann?
Vielen Dank schonmal!
Bis dann
Alex
Allerdings sind die Frontpage Servererweiterungen auf meinem Rechner installiert. Ich weiß aber nicht ob es die 98 oder 2000 Erweiterungen sind.
Hat jemand eine Idee, wie ich das zum Laufen bekomme oder wie Notfalls die Servererweiterungen nochmals nachinstallieren kann?
http://netnews.web.de/action/?id=000313-12612-00&cmd=xover&group=microsoft.public.de.frontpage