Cheatah: print header(-STATUS =» '204 No response'); funzt nicht

Beitrag lesen

Hi,

anscheinend kennst Du Dich mit Apache ganz gut aus. Darum eine klitzekleine Frage:

naja, es geht so...

Ich habe z.Zt. nur ein WIN98 - Rechner. Macht es Sinn, da den Apache zu installieren?

Ja. Ich habe nichts anderes.

Vor allem macht es Sinn, sein eigenes System möglichst ähnlich dem Server zu konfigurieren, den man (online) benutzt.

Mein eigentliches Problem habe ich gelöst (work-around) - und ansonsten bin ich, da nur lokal agierend , mit dem OmniHTTPd recht zufrieden. Er kann CGI/Perl/PHP und mehr brauche ich z.Zt. nicht.

Solange ich kein SSI brauchte, hatte ich den gleichen Server... OmniHTTPd reagiert aber in dem Bereich völlig konträr zum Apache. Vor dem Upload mußte ich alle Seiten ändern, damit ich keine Fehlermeldungen bekam.

Und aus der Literatur als auch durch diverse Postings hier im Forum habe ich entnommen, daß der Apache doch etwas komplizierter zu handeln ist, als z.B. der Omni.

Korrekt, allerdings nur, solange man die Software konfigurieren muß ;-) Danach würde ich Apache jedem anderen Produkt vorziehen, weil es einfach dem Standard entspricht.

Cheatah