Tim Drogies: Seitenanzeige in Frames verhindern

Neuling, wie ich einer bin, habe ich flugs den kleinen JavaScript aus Selfhtml übernommen (Selfhtml/JavaScript/Anwendungsbeispiele/Seitenanzeige in Frames verhindern) der beim IE auch fantastisch funktioniert, beim Netscape aber, wenn die aufgerufene Seite, in der der JavaScript steht, eine Frame-Datei ist, dazu führt, das sich Zuletztgenannter mit "ungültiger Vorgang wegen ungültiger Seite in Modul KERNEL32.DLL" usw. verabschiedet! Wenn ich die Frame-Definitionen rausstreiche funktiomniert es auch hier fantastisch.Any ideas?..............Bitte!
allerherzlichsten Dank

tim

  1. Hallo Tim!

    beim Netscape aber, wenn die aufgerufene Seite, in der der JavaScript steht, eine Frame-Datei ist, dazu führt, das sich Zuletztgenannter mit "ungültiger Vorgang wegen ungültiger Seite in Modul KERNEL32.DLL" usw. verabschiedet! Wenn ich die Frame-Definitionen rausstreiche funktiomniert es auch hier fantastisch.Any ideas?..............Bitte!

    Wir hatte das hier schon mal, viellicht hätte Dir eine Suche im Archiv geholfen...

    Naja, ich habe es aber auch nur ganz schnell gefunden, weil ich mich an den Namen des Verfassers erinnern konnte :-)

    Lies am Besten den ganzen Thread durch: <../../sfarchiv/1999_3/t06736.htm>

    Bis danndann
    PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL