Wie kann ich Sound abspielen ?
Angel Harald
- javascript
Hilfe!
Wie kann ich auf meiner Seite eine kurze z.B. wav-Datei abspielen. Geschehen soll das nach dem drücken auf einen Button. (P.S.: Aber nicht mit href hereinladen, denn das dauert ca. 5 sek wenn nicht länger, und es soll ein Seitenübergangseffekt sein...)
Danke im Vorraus
Ciao Hari
Hallo Hari, Angel oder Harald!
Diese Frage beantworte ich jetzt nicht, denn mit ca. 1 Minute Arbeitsaufwand wirst Du die Antwort in der Auslese finden, oder im Archiv, oder in SelfHTML.
Lies besser mal die FAQ (oder eher die NAQ...), denn Leute, die sich keinerlei Mühe geben in SelfHTML, dem Archiv oder der Auslese (rate mal wofür die da sind) selbst eine Antwort zu finden und statt dessen das Forum spammen bzw. die Zeit der Gutmütigen stehlen, sind hier nicht gern gesehen. Alles klar?
Grüße,
Bio
Normalerweise sollte man ja keine eMails veröffentlichen...
Aber sieh mal einer an, welch' nette eMail ich als Antwort auf meine doch recht moderate (oder?) Erwiderung bekommen habe:
Betreff:
Deine nette Antwort auf meine Frage
Datum:
Mon, 13 Mar 2000 11:28:54 +0100
Von:
ANGEL Harald ANGEL@egston.com
An:
aceop@gmx.netFUCK YOU !
mfg Hari
Immerhin kann der gute Hari beeindruckend gut englisch ;-)
Bio
Deine nette Antwort auf meine Frage
Datum: Mon, 13 Mar 2000 11:28:54 +0100
Von:ANGEL Harald ANGEL@egston.com
An:aceop@gmx.net
FUCK YOU !
mfg Hari
Hi Bio,
Freund Einstein hatte fuer solche Zeitgeister einen schoenen Spruch:
<cite>
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
</cite>
Gruesse
Wilhelm
PS: Du warst sehr moderat in deinem Posting <g>
Hallo Wilhelm!
<cite>
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
</cite>
Wie schön, dass wir uns zur menschlichen Gattung zählen dürfen und in der Unendlichkeit der Dummheit alle miteinander vereint sind, das beruhigt unendlich ;-)
Viele Grüße,
Kirsten