Hi Antje,
genauso habe ich es zur zeit, aber sich die Überfahren die Eigenschaften des <div>-Tags, Farbe und Text ändern sollen ist das mit einem <a>-Tag nur bedingt möglich, da ja das Erscheinungsbild dieser in den Browsereinstellungen bzw. im body-Tag festgelegt werden, und die möchte ich wenn's geht nicht ändern ...
Wahrscheinlich fragst Du dich warum das ganze, nun gut ich möchte eine Art Baum-Menü Kreieren, wobei die jeweiligen "Oberkategorien" eben keine Links sind, die eigentlichen links kommen erst auf den unteren Ebenen...
Gut, kann man natürlich mit Grafiken lösen (.. da hat man zumindest sein Pfeilchen :), aber ich wollte es nun mal mit reinem Text versuchen ...
Trotzdem Danke für deine Antwort, und vielleicht fällt dir ja zu dem auch noch was ein ...
Liebe Grüße
Frankie
Hi Frankie
... aber was ich realisieren möchte ist folgendes:
beim Überfahren eines div-tags einen Verweis "vortäuschen", und das nicht nur bei IE4+ ...ich habe zwar keine Ahnung was in den div-tag steckt, aber das täuscht garantiert einen Verweis vor:
<a href="#" onclick="return false;">Text etc. </a>dazu die üblichen css-Angaben.
Hier ein Beispiel wo eine ganze Seite ein Link ist :-)
http://www.teamone.de/selfaktuell/artikel/maus.htmViele Grüße
Antje