Swen: Animierte Mauszeiger auf Homepage?

Beitrag lesen

Moin,

jetzt mal ganz ruhig, bitte.

Ich verstehe nicht so ganz was das soll?!

Ich werde es erklären.

Ich habe den Beitrag, zu dem du gelinkt hast, sehr wohl gelesen. Aber (wohl im Gegensatz zu dir) habe ich ihn komplett durchgelesen, und dort stand NICHT die Lösung für mein Problem. Im Archiv habe ich schon ein bisschen gesucht, aber keinen richtigen Hinweis gefunden.

Dann hast du leider das Posting von Ron überlesen http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/57085.html. Ron verweist auf auf die Seite <../../tdcl.htm#a1> in SELFHTML. Genauer, aber das ist egal, wäre <../../tdcl.htm#a2> gewesen. Und da steht zu lesen (ganz am Ende): <q>url([Datei]) = Beliebiger Cursor, [Datei] sollte eine GIF- oder JPG-Grafik sein</q>. Das dumme ist, dass das mit den mir bekannten Browsern nicht funktioniert. Aber auch das steht in den Thread drin, bzw. in den Verweisen auf das Archiv, die dort erwähnt sind.

Ich glaube zwar, das es plug-ins dafür gibt, aber das müsste browserseitig erst mal installiert sein...

Und jetz noch was zum Ton:
Ich habe meinen beitrag mit mehreren ";-)" gekennzeichnet und schließlich mit "fröhlichen Grüßen" geschlossen, das sollte imho ausreichen, um den ironischen Unterton verständlich zu machen. Und weil ich schon befürchtete, dass es dennoch falsch verstanden werden könnte, habe ich dein mögliche Antwort an mich in Anführungsstrichen schon mal "vorgeschrieben".
Wenn du das alles nicht verstanden hast, tut mir das leid. Aber es zeigt, dass du aufmerksamer lesen musst.

Okay ?

Swen