Bio: SelfWars ... wie geht es weiter?

Hi!

Der letzte Thread ist schon wieder ganz weit unten, deshalb schon wieder ein neuer. Wenn es mittlerweile ein Skript oder eine eigenen Seite gibt, weiss ich noch nichts davon, ausserdem denke ich, dass man das Forumspublikums ruhig mit ein wenig SelfWars-Unsinn belästigen kann.

Da Wowbagger als letzter geschrieben hat, wäre ich wohl 'dran', aber ich wollte PAF oder sonstwen die Chance geben, auch was zu schreiben. Es kann ja nicht sein, das Wowbagger und ich die einzigen sind, die bestimmen, was in SelfWars passiert. Es würde sicher niemanden stören, wenn ganz neue Akteure und Autoren die Konfusion von SelfWars noch erhöhen würden. Oder sind hier alle zu schüchtern, zu wenig von ihren schreiberischen Fähigkeiten überzeugt oder zu gestreßt?
Um diese meine 'Forderung' nach mehr Beteiligung zu unterstreichen, habe ich bereits eine Episode präpariert, in der alle mir bekannten Raucher und IEler zum wahren Glauben konvertiert werden, ich die Prinzessin bekomme, zum Vorsitzenden des Rates der vereinigten Planeten gewählt werde, die Flash-Ritter sich ergeben, Darth Linus Gates Programmierer für Lernsoftware für Grundschüler wird und die SelfWars Saga vorzeitig in einem gigantischen Volksfest zu meinen Ehren endet...

Diese Folge werde ich morgen um High Noon posten, wenn nicht irgendetwas passiert...
Wollt Ihr das wirklich?

Bio

  1. Hi Bio!

    ...habe ich bereits eine Episode präpariert, in der alle mir bekannten Raucher und IEler zum wahren Glauben konvertiert werden, ich die Prinzessin bekomme, zum Vorsitzenden des Rates der vereinigten Planeten gewählt werde, die Flash-Ritter sich ergeben, Darth Linus Gates Programmierer für Lernsoftware für Grundschüler wird und die SelfWars Saga vorzeitig in einem gigantischen Volksfest zu meinen Ehren endet...

    Diese Folge werde ich morgen um High Noon posten, wenn nicht irgendetwas passiert...
    Wollt Ihr das wirklich?

    Erstmal wollen wir, dass Du die Episode von der Merschwitzer Selfsoap-Community-ex-Geburtstagsfete einschliesslich Gewürzgurkenmutantenschnitzeljagd zuende schreibst und mindestens die noch ausstehende Schla-Wiener-Story mit Hilfe der Dir von mir zugemailten urls zu den visuellen Quellen jenes Ereignisses übertrumpfst! Sonst gibt's keine Prinzessin, <g>
    (Ach ja, kann sein, dass ich eine uralte e-mail-adresse von dir benutzt habe, maile nochmal an obige ;-))

    Grüße,

    Suedelbien

  2. Hi Bio,

    ich dachte schon, der böse Stümperator hätte dich in die dimension der geknechteten webworker gesaugt (aber eigentlich: befinden wir uns nicht bereits alle darin?)

    Der letzte Thread ist schon wieder ganz weit unten, deshalb schon wieder ein neuer. Wenn es mittlerweile ein Skript oder eine eigenen Seite gibt, weiss ich noch nichts davon, ausserdem denke ich, dass man das Forumspublikums ruhig mit ein wenig SelfWars-Unsinn belästigen kann.

    vielleicht hast du ja meinen SelfPoll mitbekommen (gute gelegenheit, die URL nochmal ganz unauffällig beizusteuern *g* also: http://iws-ks.de/micha/selfpoll/) mit dem ich 'mal in erfahrung bringen will, wie groß das allg. interesse ist. Sieht bis jetzt jedoch relativ dürftig aus (so etwa 6-7 leute wären wir, wenn alle die feedback geschickt haben auch tatsächlich mitmachen würden...

    ich habe mein testforum übrigens wieder zum laufen gebracht und das könnte man erstmal zweckentfremden (na ja, hat im grunde _überhaupt keinen_ zweck *g*):

    http://www.iws-ks.de/micha/stuff/forum/

    Ich werd' 'mal gleich 'ne umleitung anstoßen, dann ist das ding in etwa 2-3 tagen unter 'www.webguerilla.de' erreichbar (einziger meiner domainnamen, der wenigstens halbwegs normal klingt...)

    .....

    Diese Folge werde ich morgen um High Noon posten, wenn nicht irgendetwas passiert...
    Wollt Ihr das wirklich?

    Ihr habt die drohung gehört leute, also macht jetzt was!!! *zitter*
    (sonst poste ich heute noch was, aber eigentlich ist es blöd, daß jemand zweimal hintereinander die story fortsetzt und außerdem hab' ich gerade schwer zu tun...)

    so long...
    /*,*/
    Wowbagger, auf der flucht vor den gefürchteten alienjägern des planeten Dej Acom

    1. Hallo Wowbagger !

      [...] einziger meiner domainnamen, der wenigstens halbwegs normal klingt

      ...ich brech auf Oma's Rückrad !! Was hast Du Dir denn bei der Domain mit dem schönen Namen 'onkel******.de' gedacht *rofl* ??

      </mfg pepe>

      1. Wahrscheinlich hat er South-Park (den Film) gesehen?

        Bio

        1. Hi Bio, Pepe,

          Wahrscheinlich hat er South-Park (den Film) gesehen?

          Yep! Ich liebe diese kleinen, fiesen dinger!

          /*,*/
          Wowbagger, der zwar nicht weis, was er mit der domain jetzt anfangen soll, aber vielleicht einen perversen findet, der sie ihm für gutes geld abkauft....neeee, war'n scherz >;-))

          1. Tach Jungs !

            Wahrscheinlich hat er South-Park (den Film) gesehen?
            Yep! Ich liebe diese kleinen, fiesen dinger!

            kein Privatfernsehen == ¿Bildungslücke? ..hab' nur eine einzige Folge im TV davon gesehen, aber die war krass genial (war glaube ich was mit Halloween)..

            </mfg pepe>

  3. Hi Bio!

    Da Wowbagger als letzter geschrieben hat, wäre ich wohl 'dran', aber ich wollte PAF oder sonstwen die Chance geben, auch was zu schreiben. Es kann ja nicht sein, das Wowbagger und ich die einzigen sind, die bestimmen, was in SelfWars passiert. Es würde sicher niemanden stören, wenn ganz neue Akteure und Autoren die Konfusion von SelfWars noch erhöhen würden. Oder sind hier alle zu schüchtern, zu wenig von ihren schreiberischen Fähigkeiten überzeugt oder zu gestreßt?

    NaJa, ich habe meine Idee schon im "SelfWars Poll" losgelassen, aber das war eher kurz, so jetzt versuche ich mich mal als Schreiber (in der Grundschule hatte ich immer ein "sehr gut" in Geschichten schreiben, "schriftlicher Sprachgebrauch")

    Episode X ("Das Web-Consortium schlägt zurück")

    Was bisher geschah:
    Konnte ich leider nicht mehr herausfinden, irgendwie ist die Saga vom Server verschwunden :-(

    Folgende Szene spielt sich gerade ab:
    Wowbagger, Bio un PAF sitzen in ihrem neu erworbenen Raumschiff "Moonpace Navigator" und fliegen in Richtung der Galaxie "WWW" als sie plötzlich in Sperre von Raumschiffen gerieten.

    Bio: Guck mal, ..., was heben die Raumschiffe für eine komische aufschrift, die da vor dem Planeten "Internet"?

    Wowbagger: Mhhm, laß mal schauen [blickt links aus dem Fenster]. Ahh, drei Buchstaben, einen Moment, "W3C", komisch, was machen die denn hier?

    PAF: Die bauen eine Sperre auf, damit die Raumschiff von "Netscape" und "Microsoft" nicht mehr auf dem Planeten landen können,...

    Bio: [schaut entsetzt auf das größte Raumschiff] ..., die wollen sich rächen, für die jahrelange nicht einhaltung der Handelveträgen zwischen der Galaxie "Browsien" und "WWW", wie hieß das Papier noch mal?

    PAF: Genau, dum meinst HTML!

    Bio: Hast recht, ..., wie konnt ich das nur vergessen.

    [Das Raumschiff "Moonspace Navigator" daft die Sperre duchfahren. Alle landen auf dem Planeten "Internet. Wowbagger, Bio und PAF steigen aus.]

    Wawbagger: [steigt als erster aus und zündet sich eine Zigarette an] Mein Gott, ist hier ein Smog auf dem Planet.

    Bio: [schauf auf die vielen Autobahnen mit Name "Daten-Highway"]  Die sollten mal den Verkehr hier ein wenig bremsen.

    PAF: [erblick ein kleines Haus, eine Internet-Café] Kommt schnell reins inst Bunter vergnügen, wenn wir wenegen diese Blöden W3C Sperre schon keine Daten mehr von unserem Heimplaneten mehr übertragen könnnen, dann

    Bio: [fällt PAF ins Wort] müßen wir unsere Anwesenheit hier nutzen um ins Inmternet zu gehen.

    [Alle gehn ins Internet-Café. Als sie noch fünf Stunden wieder herauskamen, sahen sie am Himmel ein Getöse, und Geblitze, wie als wenn jemand 100 Feuerwerkskörper Gleichzeirig abfeuert.]

    Bio: Was ist denn da oben Los?

    PAF: [schut jetzt auch in den Himmel] Es ist soweit der Kampf zwischen der "Browsien" und "WWW" hat begonnen!

    Wowbagger: [Ist totel entflammt] Das müßen wir uns genauer ansehen.

    [Wowbagger schiebt PAF und Bio in Raumschiff, verriegt die Tür un läßt den Abflug vorbereiten]

    Wowbagger: Alles anschnallen wir fliegen Los.

    Bio: Oh Gott, überall Raumschiffe vom "W3C" von "Netscape" und "Microsoft".

    PAF: [versucht das Kampffeld zu überblicken] Da schut aml wer das Gerade von "Microsoft" bescossen wird.

    Wowbagger: Scaheiße, das ist ja dasRaumschiff vom Valligator,

    Bio: ..., den müßen wir retten

    [Das Raumschiff versucht das vom Valligator anzustern, doch soweit komnmen sie zuerst nicht]

    Wowbagger: [merkt daß das Raumchiff wackelt und zitter] Wir wurden getroffen!!!

    Bio: Laßt uns weitersteuern wir müßen Ihen retten....

    Wird Wowbagger das Raumschiff fehlerfrei zum Valligator steauen können?
    Kann Bio das Unweltministerium dazu bringen eine Geschwindigtkeislimit auf dem "Datenhighway" einzuführen?
    Und kann PAF bei dieser gelegenheit seine Kenntnisse in HTML auffrischen?

    ----
    So jetzt habe ich hier in einer 1/4 Stunde jede mege scheiß eingetippt, und ich mußte meiner Finger festhalten, damit es nicht noch mehr wird. Ich habe über Leute gesprochen die ich überhaupt nciht kenne, dich ich vielleicht falsch eingeschätzt habe, falsche Akzenke in der Aussprache verwendet habe, usw. Vielleicht paßt es aber such gar nciht in dei Saga,

    deswegen bitte ich um verzeihung

    Thilo,
    im Chat: pete

    1. Hallo zusammen

      Was bisher geschah:
      Konnte ich leider nicht mehr herausfinden, irgendwie ist die Saga vom Server verschwunden :-(

      SOOOORRY, das tut mir wahnsinnig leid. Ich habe bei einer Aufräumaktion heute morgen auf der HP alles gelöscht was da war, und total vergessen, dass ich die SelfWars-Datei nicht löschen sollte. Und das schlimmste ist: ich bin jetzt für ne Weile nicht zuhause, d.h. die Datei wird auch in den nächsten paar Tagen nicht auf dem Server liegen.

      Liebe Grüsse vom sich über sich selbst nervenden
      Christoph