Hi,
interessanter weg, nur wäre es fortlaufend immer schwieriger die datenintigrität zu garantieren.. aber wäre evtl. ein einfacher weg, den auch ein anfänger problemlos bewältigen könnte und temporär als DB ersatz verwenden bis er es auf eine sicherere art löst ...
oder bist du/ Sie anderer meinung Jan ?
wir duzen uns hier doch oder nicht?
Klar ist das was Du sagst richtig, aber ich hatte mir jetzt von dem Ausgangsposting die Frage gestellt, wie ich es machen wuerde wen ich 2-4 Formulare hintereinanderhaengen will. Das waere meine Loesung. Ich bin auch kein Programmierexperte (php kann ich ganz gut) und koennte dir nicht sagen ob es jetzt irgendein Abluafspeichvariablenkopierueberflussfehler in meine Ueberlegung ist, aber da *nur ein paar* Formulare zu bewaeltigen sind, denke ich, dass das gut so ist.
Jan
PS: Zu PHP4 Beta, es hatte mich nur das *instabil* gestoert, aber das noch Bugs drin sind ist voellig richtig. Immoment hat man ja noch die Wahl zwischen den beiden Versionen und da sollte man die verwenden, die man persoenlich in seinem Programmablauf mit bestem Wissen und Gewissen auch vertreten kann.