Antje Hofmann: An Nihal

Beitrag lesen

Hallo Nihal

Hi! Weiss jemand wie ich einen browser

  1. auf eine feste gröse einstelle? (NICHT vollbild)
  2. so das der vergrössern/verkleinern button nicht mehr zu sehen ist!?

Ich hoffe, wir haben dich jetzt nicht zu sehr erschreckt. Aus den Reaktionen der Poster, hast du sicher gemerkt, daß dein Anliegen der falsche Weg ist, deine Probleme zu lösen.

Ich schätze, du beschäftigst dich noch nicht sehr lange mit HTML und Co und suchtest nur nach einer Lösung dein Problem zu umgehen. Bernd hat dir da einige gute Ansätze aufgezeigt.

Mein Vorschlag an dich wäre, beschäftige dich Stück für Stück mit den Grundlagen. Experimentiere, probiere aus und erkunde die Möglichkeiten. Erweitere so nach und nach dein Wissen. Benutze die Quellen des Forums und wenn du dann nicht weiter kommst, komme mit Fragen.

Du hast heute auf vielleicht etwas sehr harter Weise gelernt, daß es nicht der beste Weg ist, den Nutzer die Navigation zu verbauen. Der beste Weg ist, seine Seite unter Nutzung der normalen Mittel für alle Browser passend zu gestalten.

Auch du wirst es schaffen. Mit der Erfahrung kommt das Können.

Also laß dich nicht abschrecken, bastele weiter und komme auch mit Fragen wieder. Nachtragend ist hier niemand. Jemand der intensiv nach Lösungen sucht, ist hier gern gesehen und ich habe den Eindruck, daß machst du. Du hattest nur das Pech, den falschen Ansatz zu verfolgen.

Viele Grüße

Antje