Kay Büchmann: (E-MAIL) Bestätigungsseite bei FormMail in eigenem Fenster

Hallo Gemeinde,

ich möchte für diverse Form-Mail-Aktionen auf meinen Seiten ein eigens "Dankeschön-Fenster" gestalten, das eine Verwirrung meiner Besucher ausschliesst. (Die meisten haben wohl ein Problem wieder zur vorherigen Seite zurückzufinden, den "Back" Button des Browsers vergisst man ja so schnell...)

Es könnte eine HTML-Seite sein, die in etwa folgenden Text enthält:

"Vielen Dank für die Nachricht, wir werden uns umgehend darum kümmern."

und per Knopfdruck geschlossen wird.

Wie kann ich sowas gestalten ? Kay

1. Hi,

ich möchte für diverse Form-Mail-Aktionen auf meinen Seiten ein eigens "Dankeschön-Fenster" gestalten, das eine Verwirrung meiner Besucher ausschliesst. (Die meisten haben wohl ein Problem wieder zur vorherigen Seite zurückzufinden, den "Back" Button des Browsers vergisst man ja so schnell...)

<form action="/cgi-bin/formmail.pl" method="post" target="_blank">

Das Formmail-Script gibt dann wie gewohnt eine Seite zurück; Du mußt es nur noch so einrichten, daß es Deine "vielen Dank"-Seite ist.

Cheatah

1. Hi,

<form action="/cgi-bin/formmail.pl" method="post" target="_blank">

Das Formmail-Script gibt dann wie gewohnt eine Seite zurück; Du mußt es nur noch so einrichten, daß es Deine "vielen Dank"-Seite ist.

Cheatah

Noch wach ???
      Besten Dank für die rasche Hilfe, ich trinke einen Kaffee für Dich mit...

Kay