Sung-Joon Park: Flash-Movies

Kann mir einer sagen wie ich eine Flash animation in ein html-dokument implentiere. Plug-in und so sind schon installiert.

1. Hi!

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Sprichst Du von einer selbstgemachten Flashanimation? Um eine
    Flashanimation in Deine Seite zu integrieren benoetigst Du naemlich garkein Plugin, sondern nur, um
    sie dann in der Seite auch zu sehen.

Wenn Du andererseits nur eine Site mit einer Flashanimation drinnen betrachten willst, dann weiss ich
    nicht, was Du mit implementieren in ein HTML-Dokument meinst ..?!?!?!

schulterzuckende Gruesse

Poldi.

1. Hi!

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Sprichst Du von einer selbstgemachten Flashanimation? Um eine
      Flashanimation in Deine Seite zu integrieren benoetigst Du naemlich garkein Plugin, sondern nur, um
      sie dann in der Seite auch zu sehen.

Wenn Du andererseits nur eine Site mit einer Flashanimation drinnen betrachten willst, dann weiss ich
      nicht, was Du mit implementieren in ein HTML-Dokument meinst ..?!?!?!

schulterzuckende Gruesse

Poldi.

Danke hat  sich denke ich erledigt.
      Sinn der Anfrage war einfach der : Eine html-Seite, mit einer Flash Animation (selbst erstellt). Problem war, daß ich nicht wusste mit welchen Tags man dies einfuegen muss !

Trotzdem Danke

Viele Grüsse Sung-Joon

2. Hallo Sung-Joon,

Kann mir einer sagen wie ich eine Flash animation in ein html-dokument implentiere. Plug-in und so sind schon installiert.

meinst Du vielleicht so etwas?

<EMBED SRC=".." swLiveConnect=FALSE WIDTH=... HEIGHT=... LOOP=false QUALITY=high
    BGCOLOR=#FFFFFF TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">

Ich habe es von einer Seite kopiert, auf der eine Flash-Animation installiert ist.

Viele Gruesse

Beate Mielke

1. Hallo Sung-Joon,

meinst Du vielleicht so etwas?

<EMBED SRC=".." swLiveConnect=FALSE WIDTH=... HEIGHT=... LOOP=false QUALITY=high

»»  BGCOLOR=#FFFFFF TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">

Ich habe es von einer Seite kopiert, auf der eine Flash-Animation installiert ist.

Viele Gruesse

Beate Mielke

Vielen Dank Beate !!!!!!

3. Hi,

da du wahrscheinlich mit Macromedia-Flash arbeitest, nehme für die HTML-Gestaltung am besten Macromedia-Dreamweaver. Hier kannst du mit einem einfachen klick im Menü auf "Insert-Image-Flash(oder Shockwave)" direkt ein Shockwave(Flash)-Animation einfügen. An sich genauso wie eine Grafik. Wie Poldi schon gesagt hat, brauchst du aber kein Plug-In, um die Animation einzufügen, sondern nur, um sie dir nachher anzusehen.

Ein schönes Shockwave Intro findest du auf www.frag.factory.de :))

MfG

Thomas