BioNauT: Bestimmtes Frame MIT Frameset anlinken

Beitrag lesen

Es kann nur einen "Bio" geben, Du Halunke! *g*

??
war eigentlich nur die Kurzform von Bionaut...

Was Dein Problem angeht, so frage ich mich, warum es nicht moeglich sein soll, Deine Seite einfach in einem neuen Fenster zu oeffnen oder aus dem Frame zu befreien

Wenn ich jemanden einen möglichst genauen Link zu einem Thema geben will, ohne ihn mit meiner gesamten Homapage zu nerven, aber trotzdem die Möglichkeit offenlassen will, daß, wenn er doch Interesse hat, er auch weiterlesen kann, dann muß ich das so machen.
Laaanger Satz, wenig Sinn...

und was das eigentlich mit Sicherheit zu tun haben soll?

die Links?, gar nichts
aber die Ganze Frame-erei kann man sich ersparen. Immerhin gibt es so geniale Sachen wie PHP3 (benutze ich hier bei meinem HiWi-Job). Da würde ich dieses problem nicht haben. Die Navigationsleiste wird einfach als Include immer mit angehängt und man kann die betreffende Seite direkt anlinken.
Aber wenn mir die Admins hier noch nicht mal CGI zugestehen, dann werde ich wohl mit PHP3 oder anderen SSi-orientierten Erleichterungen keinen Erfolg haben (schon gefragt; Antwort: zu unsicher, wegen CGI-Elemente[freigaben und so...]).

Beanwortet das Deine Frage?

Jedenfallls muß ich jetzt damit leben und wollte einfach nur einen Trick, wie man dieses Problem umgehen kann.

Trotzdem danke für die bisherigen Reaktionen...
Auf das Forum ist DOCH verlaß, wenn man's mal braucht...

bye

bioNAUT