Christoph: DHTML-Layer und Z-Indices von Objekten / Forms

Hallo allerseits,
folgende Problematik. Auf einer Website wurden per absolut positionierten DIV-Layer und über visilibity-show/hide-Funktionen Pull-Down-Menüs realisiert.
Wenn man nun Shockwave- oder Flash-Objekte auf der Seite darstellt, dann verschwinden die Menüs - falls deren Dimensionen sich mit dem Objekt überschneiden, unterhalb des Objekts.
Dies Problem taucht sowohl im IE als auch im Netscape auf.
Bei Netscape (4.7) gibt es den Effekt zusätzlich, wenn man Forms hat. Hier "tauchen" die Menüs bei Überschneidung ebenfalls unter jedem Formelement ab.
Bisher sind jegliche Spielereichen mit z-Indices fehlgeschlagen. (Menüs haben z-index 1 und 2, alle anderen Elemente z-Index 0).
Varianten, wie Style im Embed-Tag, im Span-Tag drumherum, in einer Table drumherum oder gar einem DIV-Container jeweils mit einem tieferen z-Index gehen leider nicht.
Kennt jemand vielleicht einen Workaround?

Gruß,
Christoph Nocula

1. Hallo allerseits,
    folgende Problematik. Auf einer Website wurden per absolut positionierten DIV-Layer und über visilibity-show/hide-Funktionen Pull-Down-Menüs realisiert.
    Wenn man nun Shockwave- oder Flash-Objekte auf der Seite darstellt, dann verschwinden die Menüs - falls deren Dimensionen sich mit dem Objekt überschneiden, unterhalb des Objekts.

...

Kennt jemand vielleicht einen Workaround?

Nein, aber das Problem kenne ich. Die einzige Lösung, auf die ich selber bisher gekommen ist, lautet: entweder auf die Layer verzichten oder auf Shockwave und andere "Zutaten".
    Ich habe mich mehrfach und auch in diversen anderen newsgroups dazu kundig zu machen versucht, weil es ja so hübsche Spielerchen mit Flash und Shockwave gibt, aber leider erfolglos.

Christoph S.