Ole: realplayer ist es überhaupt möglich?

hi,

ich hab ja vor ein paar tagen schon mal die frage gestellt ob mir jemand bei meinem problem mit dem realplayer helfen könnte, leier reagierte keiner auf mein flehen.

mittlerweile hab ich ein paar info gefunden unter

http://service.real.com/help/library/guides/production/htmfiles/control.htm

nur von mehreren streams parallel steht da nichts (es sein denn ich bin mit blindheit geschlagen). bevor ich also mein vorhaben komplett sausen lasse eine frage:

ist es überhaupt möglich mehrere real-streams prallel in einer html-seite einzubinden?

alles liebe
ole
(8-)>

ps: wenn ihr noch mehr lesestoff über dieses thema für mich habt, ich wäre auch darüber dankbar

  1. Hallo!

    nur von mehreren streams parallel steht da nichts (es sein denn ich bin mit blindheit geschlagen). bevor ich also mein vorhaben komplett sausen lasse eine frage:

    Bevor Du das dritte mal fragst, probiere es doch mal! Ich habe mit dem Videostreaming keine Erfahrung! Ich habe nur mal versucht, den Realplayer für SMIL-Anwendungen einzubinden. Probiere es doch einfach mal aus, Du wirst dann schon sehen ob es funktioniert. Probiere es auf zwei Wege. Einmal nur im Realplayer sebst abzuspielen, also nicht integriert in die Seite und der zweite Weg, integriert in die Seite. Du rufst den Realplayer(z.B.) als "Plugin" auf.

    siehe: <../../sfarchiv/1999_3/t06679.htm>

    Probieren geht über studieren!

    mfg, André

    1. hi andré

      ich bin seit nunmehr 3 wochen am schrauben und am basteln und habe sämtliche embed und onject möglichkeiten ausgetestet. auf mein letztes posting habe ich 2 urls bekommen (danke an die sender :-)).

      es ist kein problem einen stream einzubinden, das mach ich mittlerweile mit verbunden augen und 6 abgehackten fingern.

      ich habe auch das forumsarchiv und alle referenzen die ich finden konnte durchforstet, nur leider finde ich nirgends die antwort auf mein problem.