Rehi!
Darf ich mich noch mal berichtigen! Was da für ein sprachlichen Totalschwachsinn abgeschickt habe! :-( Bin heute mal wieder durch den Wind!
Kennt jemand von euch dieses Problem? Kann man irgendwo eine Liste der reservierten Wörter herbekommen?
Ohh ja! Was ich da schon erlebt habe!
"nonfiction" wollte er nicht, "nfiction" schon, oder "kontakt", bei "ekontakt" (e sollte für mich Ebene stehen). Bei "entertainmet" wollte er nicht, bei "entertain" was alles OK.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß kontakt reserviert ist. Ich setze jetzt immer eine e oder ein l vor id. Ich denke, der IE hat einfach einen kleinen Schaden.
"nonfiction" wollte er nicht, "nfiction" schon, oder "kontakt", bei "ekontakt" (e sollte für mich Ebene stehen) kammen keine Fehlermeldungen mehr. Bei "entertainmet" wollte
er nicht, bei "entertain" war alles OK.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß "kontakt" reserviert ist. Ich setze jetzt immer eine e oder ein l vor die id. Ich denke, der IE hat einfach einen kleinen Schaden. Das komische, kontakt hatte funktioniert. Nachdem ich das Script fast fertig hatte, wollte er "kontakt" nicht mehr. Das hat eine weile gedauert, bis ich das gemerkt hatte, woher die Fehlermeldung kommt. Bei nonfiction könnte ich es wegen "no"nfiction oder bei entertainment wegen "enter" noch fast einsehen, aber bei kontakt.
mfg, André