Hallo wiedereinmal ...
Inzwischen stehe ich kurz davor, mit meinem Compi Gravitationskraftexperimente durchzuführen ...
Es kann doch nicht sooooo schwer sein.
Bitte helft mir bei folgendem Problem weiter:
Ich habe mittlerweile ein Projekt, welches mehrere hundert Seiten umfaßt. Alles wird innerhalb eines
Framesets dargestellt ... die übliche Konstruktion Navigationsframe - Contentframe.
Ich möchte nun, daß im Contentframe Erklärungen zu den einzelnen Punkten des Navigationsframes angezeigt werden.
Mittels OnMouseOver soll die Anzeige "angestoßen" werden.
Die eine Möglichkeit wäre, in jeder einzelnen Contentdatei bestimmte Layer und DIVs für IE und NC zu definieren und diese dann über deren ID anzusprechen.
Aber: Bei der Anzahl von Seiten ist dies ja ein erheblicher Aufwand, diese alle zu ändern.
So: Nun suche ich nach einer Lösung, mit der ich vom Navigationsframe aus diese Layer/DIVs im Contentframe erzeuge.
Ich benötige dazu keine Scripts, welche umfangreiche Menüs erstellen .... lediglich nur paar Layer, die dann mit Inhalt gefüllt und je nach Event angezeigt werden sollen ....
Nachdem ich nun schon mehrere Tage an dem Problem dran bin ....naja, ihr wißt sicherlich wie man sich da fühlt ...
Ich hoffe, daß mir irgendjemand den entscheidenden Tip geben kann ...
Bitte helft mir!
Danke
Jörg