eddie walker: HTML Code schreiben

Beitrag lesen

hi!

ich schreibe alle meine codes mit nen simplen texteditor und hab mir selbst für diverse projekte " header, footer, usw. zusammen gestellt die ich dann einfach per copy paste in die seiten einfügen kann :-)
meine frau lernt gerade auf die selbe art und weise html und kommt damit wesentlich besser zurecht als mit diesen editoren. wir haben uns gestern aus diesem anlass auch verschiedene programme angesehen, wobei mich fast der schlag getroffen hat was die denn so alles erzeugen und sogar beispiele "falsch" dargestellt werden ¿¿¿¿¿¿¿
naja jetzt wunderts mich auch nicht mehr das der ns des öftern bei websites im netz abstürzt, der nimmt auch manchmal von "unsauberen" javascripts die fehler mit, bei irgendeiner folgenden website schmiert er dann aber unweigerlich ab. bei ie4.5 am mac is das auch nicht sehr viel anders, aber nicht ganz so schlimm.
dieses sehr beliebte brauserfensterverändern und vergrössern und verkleinern und nach allen richtungen verschieben, cursorverändern, gemischt mit popups die per cgi gepusht, dann aber vom "freegehosteten" hompagebesitzer unterdrückt werden, sind auch nicht gerade sehr surfefriendly. bei solchen sites klick ich sofort weg und schau noch ob nicht auch noch ein "onunload" daherkommt :-))))))))
ich finde das besonders "sauberen" codern gegenüber mehr als unfair, denn wennste von ner "cracksite" daherkommst und du nicht abgeschmiert bist,  schiesst dein "sauberes" script den surfer dann unter umständen ab :-(((((((
schönen gruss
this -> *;_;* walker

*ps
javascript und java beim surfen deaktivieren und du surfst sicher absturzfrei durchs netz ausser du kommst mit nem mac auf ne site die bei hintergrundbildern auf c:/ zugreift weil das beim "webmaster" lokal so funktioniert hat, der mac bemüht sich dann ziemlich vergeblich diese platte zu finden und beendet sich dann komentarlos einfach selber *gg*