Calocybe: Probleme mit Funktionen

Beitrag lesen

Moin moin!

Und was ist mit den "halben Siedlern" (semicolons)? Sind die eigentlich auch nicht zwingend notwendig? Wir hatten schon mal das Problem in einem Thread wo sogar wir beide beteiligt waren, das "javascript:self.close();" nur funzte, wenn das Semicolon schön da war???

Oh ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Nun, eigentlich sollte es auch ohne halbe Siedler (Kess, weisst Du naeheres uber diese Spezies ;-) ) funzen. Alles andere ist ein Bug.

PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL, der immer noch nicht geprüft hat, ob sich das SCB-Admin-Script mit Deiner sub thread_pages verträgt :-(

Wird es schon, nur fehlt ja noch die @thread_tree-Fuellfunktion. Die hatte ich auch schon geschrieben und wollte sie Dir gerade schicken (nur so als Vorschlag, daher ungetestet), doch dann fiel mir ein, dass die so gar nicht funktionieren kann, und seither wartet sie auf ihre Korrektur. Ja, da wartet sie also... Schau mal, draussen ist schoenes Wetter. Ehrlich, die Maedchen sind gleich viel huebscher. Glaubste nich? Musste mal gucken gehen. ;-)

So lange