speedy: Schaut euch mal das an...

...und sagt mir bitte, daß das ein Fake ist!

http://www.spotlight.de/foren/kfa/messages/kfa-953706353-14553.htm

CU
speedy

  1. Hi Speedy
    Was du so alles liest ;-)
    Vielleicht sollten wir mal bei unserem Michael anfragen, ob er noch einen "alten Ferrari" zu vergeben hat...
    Dann wuerde der gute Mann ganz sicher gehen, dass seine Frau den zweiten Hochzeitstag nicht erlebt
    (Obwohl, das waere ja dann ein Looserauto, ist ja nur zweiter geworden... ;-))
    Es kann natuerlich auch sein, dass da ein Paedagoge oder Psychologe noch eine Umfrage fuer sein Studium braucht...
    Tschau Holger

    1. Hi Speedy
      Was du so alles liest ;-)
      Vielleicht sollten wir mal bei unserem Michael anfragen, ob er noch einen "alten Ferrari" zu vergeben hat...
      Dann wuerde der gute Mann ganz sicher gehen, dass seine Frau den zweiten Hochzeitstag nicht erlebt
      (Obwohl, das waere ja dann ein Looserauto, ist ja nur zweiter geworden... ;-))
      Es kann natuerlich auch sein, dass da ein Paedagoge oder Psychologe noch eine Umfrage fuer sein Studium braucht...
      Tschau Holger

      Eigentlich wollt ich in dem Forum mal fragen, wie‚s bei einem neuen Diesel mit der Steuer(befreiung) aussieht - ich hab mich dann ehrlich gesagt nicht getraut :-)

      CU
      speedy

  2. Hallo Achim!

    ...und sagt mir bitte, daß das ein Fake ist!

    http://www.spotlight.de/foren/kfa/messages/kfa-953706353-14553.htm

    Wie du weisst, es ist gewünscht im Forum, daß Menscheleien auch gepostet werden. Es ist aber auch gewünscht, daß nicht jedes Ding das im Web existiert hier gepostet wird.
    Nichts gegen was Witziges oder was Ausergewöhnliches, aber bitte doch nicht jedes dumme Posting das in einem anderen Forum auftauch hier zum Thema machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

    PS:
    es war ein fake:
    http://www.spotlight.de/foren/kfa/messages/kfa-953740215-22020.htm

    1. *****scnipp*****

      Wie du weisst, es ist gewünscht im Forum, daß Menscheleien auch gepostet werden. Es ist aber auch gewünscht, daß nicht jedes Ding das im Web existiert hier gepostet wird.
      Nichts gegen was Witziges oder was Ausergewöhnliches, aber bitte doch nicht jedes dumme Posting das in einem anderen Forum auftauch hier zum Thema machen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Thomas

      PS:
      es war ein fake:
      http://www.spotlight.de/foren/kfa/messages/kfa-953740215-22020.htm

      Hi Leuts

      Ich finde es gut wenn Frau Mann einen solches Posting liest.... (Oder postet) Denn mir dient es als Abschreckung und lässt mich zufrieden zurücklehnen und denken.. Ha ist es nicht schön im Selfhtml Forum.. (Schnurr gurr räkel)

      Weiter so!

      Eine gute Zeit wünscht Euch alle
      Solei

      1. Hi,

        so ungefähr war das auch gedacht, denn der eigentliche Sinn meines Postings bestand darin auf Überreaktionen der User in diesem (und auch anderen) Foren hinzuweisen. Denn die posten fröhlich irgendeinen Mist ohne darüber nachzudenken, ob sie jetzt jemand aus der Reserve locken will.

        So long
        speedy

        1. so ungefähr war das auch gedacht, denn der eigentliche Sinn meines Postings bestand darin auf Überreaktionen der User in diesem (und auch anderen) Foren hinzuweisen. Denn die posten fröhlich irgendeinen Mist ohne darüber nachzudenken, ob sie jetzt jemand aus der Reserve locken will.

          Aha so war das also gedacht

  3. http://www.spotlight.de/foren/kfa/messages/kfa-953706353-14553.htm

    CU
    speedy

    Hi Gonzales!
    seeeeeehr luschtig!
    Übrigens eine coole Sitte, den Text der Nachricht gleich in die Überschrift zu schreiben....
    Ich hab den Beitrag gleich fürs Archiv vorgeschlagen, kann ja nich angehen, daß so was der Nachwelt verloren geht!
    mfg
    Susi

    1. Hi Susi,

      mag sein, daß das vielleicht nicht unbedingt das gelungenste Posting meines Forumsdaseins war. Allerdings ist es mal wieder erstaunlich, was man sich damit gleich alles einfängt. Leider gefällt mir mein Nick "speedy" besser als "Gonzales", deshalb muss ich Deinen Vorschlag ablehnen.

      Aber ihr habt ja Recht, auch wenn‚s eigentlich gut gemeint war, weil ich mal einen Kontrast zu diesem Forum zeigen wollte, hätt‚s das Posting nicht gebraucht. Ich werd mir halt in Zukunft besser überlegen, was ich poste.

      CU
      speedy (!)

      1. Na gut...Hi Speedy!
        Daß dir meine Namensänderung nicht gefällt, find ich echt schade.
        Aber ich wollte gar keine Kritik an deinem Posting verlauten lassen! (Wie käme ich dazu?) Im Gegenteil: ich fand den Link sehr lustig, zumal im Spotlight-Forum sowieso immer die Post abgeht!
        Mit Archiv meinte ich übrigens das Archiv von Spotlight.
        Aber nun genug des sinnlosen Geschwätzes.
        Susi

        1. Na gut...Hi Speedy!
          Daß dir meine Namensänderung nicht gefällt, find ich echt schade.
          Aber ich wollte gar keine Kritik an deinem Posting verlauten lassen! (Wie käme ich dazu?) Im Gegenteil: ich fand den Link sehr lustig, zumal im Spotlight-Forum sowieso immer die Post abgeht!
          Mit Archiv meinte ich übrigens das Archiv von Spotlight.
          Aber nun genug des sinnlosen Geschwätzes.
          Susi

          Hi,

          vielleicht hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden, weil sich die Moderation ja schon beschwert hat. Nun gut, kümmern wir uns wieder um unsere Arbeit...

          CU
          speedy