Rene: Suchmaschine gesucht

HAllo

Ich habe eine Homepage ohne eigenem CGI Verzeichniss. Und habe mir jetzt eine 2 HP mit cgi-bin besorgt
Nun suche ich ein Script mit dem ich meine erste HOmepage durchsuchen kann.
Wer kennt vielleicht ein passendes

1. HAllo

Ich habe eine Homepage ohne eigenem CGI Verzeichniss. Und habe mir jetzt eine 2 HP mit cgi-bin besorgt
    Wer kennt vielleicht ein passendes

Moin auch, guck Dir mal die Suchmaschine auf meiner Seite an, vielleicht ist das was für Dich.
    Die Quelle zu ICE hab ich angegeben.Mit ICE kannst Du ganze Webbäume volltext-indizieren; Rolf

2. Hallo Rene!

Ich verwende WebSearch von Darryl Burgdorf und bin damit sehr zufrieden. Das Script findest du bei tag-4-tag unter http://www.tag4tag.com/t4t-cgi/scripts_db/script.cgi?websearch_burgdorf.

Viele Grüße
    Harald

1. Danke für den Tip. aber mir wurde mal gesagt das dieses Script nicht geht.
      Ich wollte es mir schon mal intallieren und frage in einem Forum ob mir jemand den absoluten Pfad zu meiner Homepage bei Strato nennen kann.
      Daraufhin bekam ich nur die Antwort das es nicht möglich ist, dieses Script auf einem Server zu installieren und damit eine HOmepage woanders zu durchsuchen.

Also was stimmt nun ?????

1. Hallo Rene!

Daraufhin bekam ich nur die Antwort das es nicht möglich ist, dieses Script auf einem Server zu installieren und damit eine HOmepage woanders zu durchsuchen.
        Also was stimmt nun ?????

Derjenige hat recht. Ich habe leider übersehen, daß Script und zu durchsuchende Seite auf zwei verschiedenen Servern laufen.

Viele Grüße
        Harald