Textanzeige im NC aber nicht im MSIE
Toto
- browser
Hallo Leute,
ich habe hier folgendes Prob: Hier wurden alle Rechner grade mit MSIE ausgerüstet, nun zeigt die Page den Text erst an, wenn man mit der Mouse drüberfährt.
Ich sehe nichts, was das so beeinflussen kann.
Was kann das sein, wer hat eine idee?
Ich bedanke mich im Vorraus für Euere Hilfe!
Toto
Hallo Toto
ich habe hier folgendes Prob: Hier wurden alle Rechner grade mit MSIE ausgerüstet, nun zeigt die Page den Text erst an, wenn man mit der Mouse drüberfährt.
Selbst dort können sie dir nicht helfen http://www.hellseher.de/ weil sie noch beim Aufbauen sind.
:-)
also sei so nett und gönne uns ein Blick auf die Seite. Stets sie im Intranet, dann stelle eine Kopie online.
Viele Grüße
Antje
hallo toto,
keine ahnung ;) schreib doch einfach mal WAS denn WO nicht geht.. "nun zeigt die Page den Text erst an, wenn man mit der Mouse drüberfährt" ist nicht gerade sehr hilfreich ;)
oder kannst du mir sagen unter was ich leide, wenn ich sage "hoffentlich ist bald wochenende"? :)
nix für ungut
jens
hallo Jens,
Deine Frage:
oder kannst du mir sagen unter was ich leide, wenn ich sage "hoffentlich ist bald wochenende"? :)
ist ja viiieeel leichter: Du leidest unter Freitagssucht.
Karin ;-)
hallo karin,
ist ja viiieeel leichter: Du leidest unter Freitagssucht.
najaaaa... stimmt nur zu ca. 5%, aber immerhin besser als gar nix ;)
aber ich geb mal ne kleine hilfestellung: S***sucht... ja, daß sind 4 (in worten: V-I-E-R) sterne ;)
hihi
gruß
jens