Claudia: Weisse Schrift auf dunklem Hintergrund: NN druckt weiss auf weiss

Ich bekomme beim Drucken mit NN von einer Homepage, die mit weisser Schrift auf dunklem Hintergrund erstellt wurde, nur weisse Seiten. Weiss jemand, ob man NN so einstellen kann, dass er die Schriftfarbe beim Drucken auf schwarz stellt?
Herzlichen Dank!

  1. Hallo Claudia,

    Ich bekomme beim Drucken mit NN von einer Homepage, die mit weisser Schrift auf dunklem Hintergrund erstellt wurde, nur weisse Seiten. Weiss jemand, ob man NN so einstellen kann, dass er die Schriftfarbe beim Drucken auf schwarz stellt?

    File - Page Setup - Black text

    Herzlichen Dank!

    Bitte :-)

    Bea

  2. Hallo Claudia!

    »»Weiss jemand, ob man NN so einstellen kann, dass er die Schriftfarbe beim Drucken auf schwarz stellt?
    »»

    Gar nicht. Außer du bietest eine externe Datei zum Drucken mit normaler Farbeinstellung an.

    Grüße
    Thomas

    1. Hi Thomas!

      Gar nicht. Außer du bietest eine externe Datei zum Drucken mit normaler Farbeinstellung an.

      Wie kommst Du darauf, nachdem Beate Stunden vorher schon die richtige Antwort gepostet hat?

      So lange, Roland

      1. Hallo Roland!

        Gar nicht. Außer du bietest eine externe Datei zum Drucken mit normaler Farbeinstellung an.

        Wie kommst Du darauf, nachdem Beate Stunden vorher schon die richtige Antwort gepostet hat?

        Und wenn ich die Seite auch drucken will?
        Wie stellt dann Claudia Netscape ein?

        Ich dachte, daß es nicht nur darum geht, wie man NS auf dem eigenen Rechner konfiguriert, sondern generell.
        Vielleicht lag ich falsch.

        Grüße
        Thomas

        1. Allen herzlich danke. Manchmal sind die Probleme halt so trivial, dass man automatisch zu kompliziert denkt.
          tschüss
          Claudia