Wowbagger: (ZU DIESEM FORUM) selber denken ..?!

Beitrag lesen

Hi Poldi,

ich finde die ständige nörgelei, was denn nun wert ist gepostet zu werden bzw. was denn überhaupt gepostet werden darf und was nicht, führt doch zur absoluten posting-paranoia! Was wird denn aus der spontanität, die die sache hier so lebendig macht, wenn sich jeder erstmal vor seinem posting die frage stellt "mensch, krieg' ich denn jetzt auch keinen auf den deckel, wenn ich das poste?!" *zitterschwitz*. Ich möchte nicht wissen, wie viele neulinge sich dehalb fast ins hemd machen (meine güte, poste jetzt bloß nix flasches, sonst geht's dir wie Wowbagger und keiner hat dich mehr lieb!). Am schlimmsten ist das hier seit der wiedereröffnung mit dem thema "menscheleien" (nach dem motto: manche menscheleien sind halt menschlicher als andere!). Da wird immer versucht, subjektive themen objektiv als wertvoll bzw. wertlos zu deklarieren und entsprechend in schubladen (=flags) zu werfen, sowas kann doch auf dauer nur schiefgehen!
Schon klar, jetzt wird's wohl wieder "Wowbagger das dumme arschloch" hageln (nicht hier, sondern an anderer stelle geschehen), doch das geht mir auch am selbigen vorbei. Wenn mir nichts an Self... liegen würde, würde ich auf die ganzen diskussionen pfeiffen und mir nur meinen teil denken...

so long...
/*,*/