harald Legler: (ZU DIESEM FORUM) selber denken ..?!

Beitrag lesen

Hallo Ralf!> hi,

es gibt immer leute die besser sind und mehr wissen als andere. Das heißt für mich, daß auch bei Fragen, die hier von leuten gestellt werden die ziemlich fit sind, es vielleicht irgendwo menschen gibt, die solche fragen als einfach und popelig bezeichnen würden. Und mit sicherheit findet man dazu auch irgendwo ein stückchen literatur oder eine info irgendwo im netz. Wozu dann also noch dieses forum?

Ralf, wir versuchen gerne alle Fragen zu beantworten, doch setzten wir einige Dinge voraus:
Lesen der FAQ, kurze Suche im Archiv und Blick in die Auslese.
Wenn du das Forum öffnest, findest du auf alle Punkte einen Link.

Sollte Fragen da sein, welche nicht mit den Punkten beantwortet werden können, bzw. kein Erfolg bei der Archivsuche...
Jeder hilft gerne.

Deine Frage nach mailto im IE war so ein typischer Fall von nicht im Archiv gesucht ;-) einverstanden??

Oder es wird eben ganz klar gesagt: "Anfänger, wir wollen euch hier nicht haben!" Das wäre für mich eine ehrlichere alternative als "lies doch selber nach".

Ich persönlich liebe Anfänger, die sich ernsthaft mit HTML und Co beschäftigen. Das bringt frisches Blut in dieses Forum. Aber immer nach den Regeln. Es gibt nämlich einen "Selbstregulierungsprozeß"...von Zeit zu Zeit schließt das Forum. Das möchten wir aber alle vermeiden...

In diesem Sinne
Harald