Habe probleme bei der erstellung meines Warenkorbes
jörg
Hallo
Ich habe bis jetzt alles soweit geschrieben aber wenn ich den warenkorb aufrufe bekomme ich die fehlermeldung das 'parent.basket' kein objekt ist, und 'items' undefiniert ist
hier der code
var basket = parent.basket.substring(0, parent.basket.length-3);
diese meldung bekomme ich bei dem öffnen meiner startseit
und prent.basket und items fehlermeldung bekomme ich wenn ich den warenkorb öffnen will!!
wer kann mir helfen
Jörg,
ein wenig mehr Info mußt du schon geben, wie sollen wir sonst einschätzen, welche Hilfe du brauchst?
ist alles in JS geschrieben, mit welchem Browser testest du, was ist die URL der Seite, wo man den Code vielleicht mal ansehen könnte?
Gruss
Connie
Jörg,
ein wenig mehr Info mußt du schon geben, wie sollen wir sonst einschätzen, welche Hilfe du brauchst?
ist alles in JS geschrieben, mit welchem Browser testest du, was ist die URL der Seite, wo man den Code vielleicht mal ansehen könnte?
Gruss
Connie
ich könnte dir ja mal die seiten senden wenn du mir deine mail adresse geben würdest dann kannst du dir ja mal ansehen welche fehler noch drinne sind
danke jörg
Jörg,
ich habe mich hier nicht als großer Javascript-Spezi 'freiwillig zur Arbeit gemeldet', sondern vielmehr um mehr Infos gebeten, damit die wirklichen Cracks dir dann evtl. weiterhelfen können :-)
ich habe mit JS nicht soviel am Hut, als daß ich da gleich rausfände, worans liegt. Dafür gibt es ja das Forum...
also, gib uns ne URL oder andere Infos, und dann sehen 'wir alle' weiter, ok?
Gruss
Connie