Wowbagger: Netscape 6 (Pre-Beta) aka Mozilla kann man jeden Tag laden

Beitrag lesen

Hi Bio,

Schreibt man rhetorisch nicht so wie ich es hier tue?

ist das seit der neuen dt. rechtschreibreform nicht piepegal? ;*)

Wie auch immer, welchen 'Vorsprung in der Industrie' meinst Du bitte?
Den Vorsprung in der Web-Design-Industrie? Oder willst Du mir wirklich erzählen, daß es in der s.g. Industrie irgendwen gibt, der den IE für relevante Intranet-Anwendungen favorisiert? Oder wie oder

ja, z.b. (das meinte ich zwar nicht, aber egal, mehr dazu weiter unten ;)). Ich bearbeite z.b. u.a. aufträge für eine firma, die sich halt kpl. auf Microsoft eingeschossen hat, d.h. NT, ASP und als logische schlußfolgerung der IE auf jedem client und z.t. dafür zugeschnittene anwendungen im intranet (darf ich dann z.t. mit dran basteln), weil das auch irgendwie nahtlos ist - alles aus einem guss halt. Die werden den teufel tun, überall neue NN browser zu installieren, erstmal zu zeitaufwendig (weltweit tätiges unternehmen, zig standorte) und zweitens laufen dann ihre db-anwendungen im intranet nicht mehr (weil irgendwann einmal schlauköpfe gemeint haben, sie müßten auf basis von IE-proprietären standards entwickeln und nun muß man's halt so weiter pflegen).
Und glaub mir, der film läuft so oder ähnlich in 'ner menge firmen ab.

Aber ich bin jetzt vom thema abgekommen...Ich meinte viel eher die in den firmen installierten clients. Auf denen wirst du wesentlich häufiger den IE antreffen, als den NN. Das meinte ich mit 'vorsprung'.

so long...
/*.*/
Wowbagger