)-o-( R2D2 )-o-(: «Table» mit Netscape

Hat es schon mal jemand geschafft, mit CSS unter Netscape die "width" einer Tabelle festzulegen?
Scheint nur mit dem IE zu gehen. Habe unter CSS mit NS auch das Problem, dem Table-Border
keine Farbe zuweisen zu können. Unter IE stellten die Border-Befehle ebenfalls kein Problem dar.
Als Netscape-Junkie bin ich derzeit natürlich mächtig enttäuscht von meinem Stoff...

  1. Hallo, ehmmm... wie heisst du/nennst dich denn?

    Hat es schon mal jemand geschafft, mit CSS unter Netscape die "width" einer Tabelle festzulegen?

    Ja.

    Grüße
    Thomas

    PS: <guten Tag> und <tschüß> seind keine verbotene Tags.

    1. Hallo, ehmmm... wie heisst du/nennst dich denn?

      Hat es schon mal jemand geschafft, mit CSS unter Netscape die "width" einer Tabelle festzulegen?

      Ja.

      Grüße
      Thomas

      PS: <guten Tag> und <tschüß> seind keine verbotene Tags.

      Und wieder ein Forumbenutzer, der sich profilieren muss, anstatt bei der Sache zu bleiben.

      1. Hi wie auch immer!

        Und wieder ein Forumbenutzer, der sich profilieren muss, anstatt bei der Sache zu bleiben.

        Ich kann dazur nur eins sagen - so wie man in den wald hineinbruellt so kommt es zurueck!

        Stichworte:
        x) keine grussformel
        x) keine verabschiedung
        x) kein sourcebeispiel
        x) ein schrecklicher name (warum steht da im formular wohl name und nicht nick)

        und jetzt sag nicht du haettest das nicht gewusst - dafuer gibts eine FAQ

        CU Roman

        1. «Table» mit Netscape

          Err Zwo Dee Zwo (mit X-Wing-Fighter links und rech

          Hi wie auch immer!

          Und wieder ein Forumbenutzer, der sich profilieren muss, anstatt bei der Sache zu bleiben.

          Ich kann dazur nur eins sagen - so wie man in den wald hineinbruellt so kommt es zurueck!

          Stichworte:
          x) keine grussformel
          x) keine verabschiedung
          x) kein sourcebeispiel
          x) ein schrecklicher name (warum steht da im formular wohl name und nicht nick)

          und jetzt sag nicht du haettest das nicht gewusst - dafuer gibts eine FAQ

          CU Roman

          SELF-Visitenkarte von Roman Pfarrhofer (Moderator im Forum):
                                
                                     "Hi SELFCommunity!

          Mancheiner wird mich als "Mr. SELFBrowser" kennen, obwohl das nicht stimmt!
                                     So jetzt sind mal alle mißerverständisse ausgeräumt und kann mich richtig
                                     vorstellen.

          Bin ein kleiner österreicher aus der provinz *g* und bringe schon mal manche leute
                                     zur initiavstrafen und ähnlichen. Bin auch einer der glücklichen teilnehmer des 1.
                                     SELF-Treffens und einer von denen die die Schlier-See-Stroy "verbrochen" haben.
                                     Auf jeden fall kann nächstes jahr kaum noch erwarten - und darum lade ich
                                     jemanden zu mir in die provinz.

          Lange rede kurzer sinn (ob hier überhaupt ein sinn drin ist, mag ich bezweifeln
                                     *fg*) - !nelletsrov rhem muak ytinummocFLES red enho nebel nie rim nnak

          im diesen sinne
                                     CU im Forum, Chat oder wo auch immer"