(ZUR INFO) Ein paar Tage im OFF und danach...
Patrick
0 Wowbagger0 Connie0 eddie walker
Hallo Forumer!
Da ich daheim einiges vorhabe (aufraeumen, umraeumen - auch im eigenen Leben), werde ich in ein paar Augenblicke die Kiste den Garaus machen. Nein, nicht mit der Axt oder so, sondern einfach alle Stecker rausziehen - wie manchmal leider auch im Krankenhaus praktiziert.
Gegen Sonntag abend oder Montag morgen wird der Patient dann wiederbelebt, aber er wird in der Genesungsphase sein, und die bedeutet: weniger teilnehmen. Weniger im Forum, weniger im Chat. Und da immer behauptet wird, weniger waere oft mehr, kann es nur zum Besten sein fuer unseren Patienten.
Erhalten bleibt Euch der Patient auf jeden Fall. Denn die Freundschaften, die hier entstanden sind, sind ihm sehr wichtig. Auch die freundliche Atmosphaere hier, werde ich nicht vermissen wollen. Dafuer bedanke ich mich bei allen.
Bis dieTagedann
PAF (patrickausfrankfurt), bald in "V"
Hi PAF,
ich kann so eine internet-auszeit gut verstehen (bin 'mal gespannt wie lange du die durchhälst *G*)
viel spaß im RL!
/*,*/
Wowbagger, der eigentlich auch 'mal wieder eine nötig hätte...
Hallo PAF
du wirst uns fehlen. Ich kann aber gut nachempfinden, daß auch das Real Life seine Forderungen stellt und das sollte man auf keinen Fall vernachlässigen.
Bleibe gesund und schreibe Postkarten! (alter Abschiedsgruß aus Rußland!), á bientôt
Connie
hi !
ein paar tage auszeit können schon ganz gut tun, mach dir ein paar schöne tage vielleicht auch etwas entspannen
schönen gruss
this -> *;_;* walker