Netscape 6
Oliver
0 ThomasP0 Oliver- meinung
0 Besim Karadeniz0 Stefan Muenz0 Oliver0 Stefan Muenz0 Oliver
0 Daniel Thoma
Hi,
ich würde gerne mal den 6er NS probieren. Hat evtl. einer einen Link, wo man ihn sich downloaden kann?
Wäre nett
Gruß
Oliver
Hi Oliver!
ich würde gerne mal den 6er NS probieren. Hat evtl. einer einen Link, wo man ihn sich downloaden kann?
Forum lesen!
<60445.html>
und
<60519.html>
Gruß
Thomas
HI Thomas,
Die habe ich ja gelesen.
Deshalb kam ja erst meine Frage. Da die Links nicht mehr funktionieren hatte ich die Hoffnung, daß hier einer noch die Datei hat und mir die Möglichkeit bietet sie herunter zu laden.
Gruß
Oliver
Hallo,
Die habe ich ja gelesen.
Deshalb kam ja erst meine Frage. Da die Links nicht mehr funktionieren hatte ich die Hoffnung, daß hier einer noch die Datei hat und mir die Möglichkeit bietet sie herunter zu laden.
ich habe sie, hatte sie auch gestern mal kurzzeitig im Netz und habe dann eine Mail von Netscape bekommen.. deshalb ist sie jetzt nicht mehr im Netz.. :-(
Laut Netscape ist die Preview aber in den nächsten Tagen offiziell im Netz und wird auch aktuell noch weiterentwickelt. Also einfach noch ein bissel warten.
Grüße,
Besim
Hallo Oliver,
Die habe ich ja gelesen.
Das koennen wir aber nicht riechen.
Da die Links nicht mehr funktionieren hatte ich die Hoffnung, daß hier einer noch die Datei hat und mir die Möglichkeit bietet sie herunter zu laden.
Du solltest respektieren, dass die voruebergehende Downloadmoeglichkeit nur auf einer undichten Stelle beruhte und vom Produktanbieter nicht gewuenscht war. Oder wuerdest du wollen, dass dir der Englischlehrer nach der Haelfte der Klausur die Arbeit wegnimmt, um sie aufgrund des bis dahin Geschriebenen zu beurteilen? (ich hoffe jetzt, ich hab das richtige Alter getroffen <g>)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan,
Das koennen wir aber nicht riechen.
Da ist was drann, werde das, daß nächste mal vermerken
Du solltest respektieren, dass die voruebergehende Downloadmoeglichkeit nur auf einer undichten Stelle beruhte und vom Produktanbieter nicht gewuenscht war. Oder wuerdest du wollen, dass dir der Englischlehrer nach der Haelfte der Klausur die Arbeit wegnimmt, um sie aufgrund des bis dahin Geschriebenen zu beurteilen? (ich hoffe jetzt, ich hab das richtige Alter getroffen <g>)
Das mit dem Alter ist nicht ganz richtig, da ich doch schon seit einiger Zeit arbeite aber um bei deinem Beispiel zu bleiben gehe ich da mal aus einer anderen Perspektive drauf ein.
Wenn der Englischlehrer zu mir kommt, weil er so neugirig ist, wie gut ich mal wieder bin <was damals nicht der fall war> und meine Arbeit über meine Schulter hinweg ließt und mit einem Stolzen Kopfnicken seinen Respekt zollt, dann habe ich da nix dagegen. Ich will ja nicht NS 6 haben um es zu testen und dann herumposaunen, daß es Müll ist. Ich wollte nur einfach mal einen Blick auf das Programm werfen, auf das ich sehr gespannt bin.
Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
Ich will ja nicht NS 6 haben um es zu testen und dann herumposaunen, daß es Müll ist. Ich wollte nur einfach mal einen Blick auf das Programm werfen, auf das ich sehr gespannt bin.
Die Neugier sei dir gegoennt, mit der bist du sicher nicht allein - und ich will dir auch gerne mal deine lautere Absicht glauben ;-)
Es ist halt leider nur so, dass viele von denen, die die ganze Zeit am Reload-Button haengen, um ja die ersten zu sein, die downloaden koennen, normalerweise auch diejenigen sind, die nur schnell Fehler finden wollen, um diese mit triumphierender Mine und entruesteter Haeme dem Anbieter unter die Nase zu halten.
Ich weiss noch genau, was am ersten Tag von SELFHTML 7.0 in meiner Mailbox loswar. Das darf man wirklich keinem erzaehlen, wie zuverlaessig boshaft Menschen sein koennen. Wenn ich einen Browser programmiert haette, den eine 9stellige Anzahl von Usern benutzt, und wenn davon eine neue, spektakulaere Vollversion erscheint, wuerde ich fuer den Tag vor der Veroeffentlichung wohl eine Reise zum Mond buchen, allein schon, um all denen zuvorzukommen, die mich einen Tag spaeter genau dort hinschiessen wollen <g>.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan,
Es ist halt leider nur so, dass viele von denen, die die ganze Zeit am Reload-Button haengen, um ja die ersten zu sein, die downloaden koennen, normalerweise auch diejenigen sind, die nur schnell Fehler finden wollen, um diese mit triumphierender Mine und entruesteter Haeme dem Anbieter unter die Nase zu halten.
Du kannst mir glauben, daß ich sowas nicht machen würde, denn ich bin, um es mal klar auszu drücken, stink faul. ;)
Ich weiß (gott sei dank) besseres mit meiner Freizeit anzufangen als Protest mails zu senden. Ich bin sowieso der Meinung, daß davon die meisten ca. 5 Sekunden im Postfach verweilen, bis sie in der Ablage-rund landen. (jetzt nicht auf dich bezogen sondern eher auf so große Firmen wie MS oder NS)
Naja, ist ja auch wurscht. Die paar Tage/Wochen/Monate werde ich schon noch aushalten. :)
Hallo,
mal eine ganz dumme Frage:
können die Leute bei Netscape nicht Zählen?
Der neuste Browser von Netscape ist meines wissens der Navigator 4.7x.
Warum hat der nächste dann die Version 6?
Nur hier habe ich was von version 6 gelesen.
Bissher hab ich immer geglaubt es wäre de Navigator 5
Tschüs
Daniel