Ludwig Mair: Win98 und Apache?

Hallo, Forumianer!
Wer kennst sich aus, und kann mir weiter helfen?
Kann man den Apacheserver auch auf Win98 laufen lassen?
Wenn ja, braucht man sonst noch irgen welche Kompnenten dazu.

Gruß und Danke Ludwig

  1. Hoi Ludwig

    Ich kann nur sagen, dass bei mir die Installation zwar ging nachher aber nix funktioniert hat.

    Keine Ahnung woran es lag/liegt. :-(

    cheers
    kaepten

  2. Hi

    Kann man den Apacheserver auch auf Win98 laufen lassen?

    Ich habs innerhalb von 2 stunden eingerichtet (auf Win98) nach der Anleitung auf http://www.dynamic-webpages.de,
    bei mir hats problemlos geklappt. Dort steht auch noch was über zusatzkomponenten.

    Gruss

    Daniela

    1. Hoi Daniela

      http://www.dynamic-webpages.de

      De Link isch Gold wärt!

      Danke und
      cheers
      kaepten

  3. Hallo, Forumianer!
    Wer kennst sich aus, und kann mir weiter helfen?
    Kann man den Apacheserver auch auf Win98 laufen lassen?
    Wenn ja, braucht man sonst noch irgen welche Kompnenten dazu.

    Gruß und Danke Ludwig

    Den Apache kannst Du auch unter Win 98 laufen lassen. Aber, es tut mir in der Sele Weh, empfehle ich für
    Windows allgemein den SambaServer.

    1. Den Apache kannst Du auch unter Win 98 laufen lassen. Aber, es tut mir in der Sele Weh, empfehle ich für
      Windows allgemein den SambaServer.

      Hi Martin,

      ich habe auf meiner WIN98-Büchse sowohl den Apache als auch OmniHTTPd zu laufen.
      Der Omni ist einfacher zu konfigurieren hat aber einen Fehler bei z.B. HEADER Status 204 No response -
      der Apache hat diesen Fehler nicht.

      Jetzt würde mich interessieren, warum du den Samba empfiehlst - rein Interessenhalber - man kann ja nie genug wissen.

      Gruß
      Timothy