Hallo SELFHTMLler!
Nun, Internet Adwards gibt es inzwischen wie Sand am Meer, nur wenn ich eine Internetnetseite aufrufe und sehe diese Seite hat diesen oder jenen Preis gewonnen, muß man erst zweimal hingucken, um überhaupt heraus zufinden wofür dieser verliehen wurde.
Ich habe gerade das Forum durchsucht und habe nichts ähnliches gefunden, deswegen poste ich diese Nachricht.
Als ich vor ein paar Tagen im Forum gelesen habe, daß ein gewisser "5-KB-Preis" verliehen wird, und daß dieser auf englisch ist, da hab ich mir gedacht wäre ein eigener "SELFHTML-Adward" nicht unheimlich schön. Mein weiterer Gedankengang beschäftigte sich damit wofür Adwars verliehen werden: für den besten Ihnalt, destes Design, bestes Layout, beste politische Sprache, lutigste Internetseite, _die beste HTML-Gestaltung_, und hier sollte amn ansetzen. Viele schreiben heute ihre Homepage mit "was-ich-sehe-ist-hooffentlich-das-was-ich bekomme"-Editoren, aber die lierfern häufig miese qualität, also ein Preis, für gutes HTML-Design und Layout. Ware das nichts?
Grüße,
Thilo