Hi flasher,
ich muß mich gerade mit Flash beschäftigen, man hat mich dazu gezwungen (das lief ungefähr so ab, wie Michael J. Fox in "Zurück in die Zukunft" seinen vater (in den 50ern) nachts als "Dath Vader" davon überzeugt hat, endlich Loraine anzubaggern ;-)) und natürlich tauchen neben den ersten "hallo-welt-animationen" auch schon die ersten probleme auf:
ich habe da eine animation, welche zu bestimmten key-frames bestimmte soundeffekte abspielt und das funkt auch schön und gut, aber sobald ich die flash-seite über einen link verlasse und dann mit dem browser-back-button wieder "betrete" wird zwar die animation erneut abgespielt, der sound jedoch bleibt stumm (und kommt erst nach einem reload wieder). Was soll das? Ist doch nicht normal! Was muß ich tun, damit der sound auch nach einem "back" wieder von vorne spielt?
Leider kann und möchte ich die betr. animation nicht online zeigen: is' was kommerzielles...
wäre ganz nett, wenn mir der eine oder andere "flasher" 'mal sagen könnte, was hier falsch läuft :-)
so long
/*,*/
'Flashbagger'