Wowbagger: "Relax, Stefan, relax! Nur zu und runter damit! Wenn du das erstmal eingworfen hast, kommt dir auch das 93te posting am tag zum thema "zwei frames gleichzeitig ändern" vor, wie die reine offenbarung, man! Und das ist genau das, was du jetzt am allernötigsten brauchst!"
Stefan: [verunsichert] "Na ich weis ja nicht..."
----
Wowbagger [sanft]: "Stefan, würde ich Dir irgendeinen Scheiß andrehen? Komm, nimm noch einen Zug, dann siehst Du alles viel easier..."
[Gigantischer KNALL ... Die Wand hinter Stefan und Wowbagger stürzt ein... durch den Staub betritt den Raum eine Langhaarige Gestalt...]
Bio: "Wowbagger... Du wolltest Stefan zum Rauchen verführen... Du bist geliefert!"
Wowbagger: "Scheisse... Bio!"
Stefan [lurig]: "Hey Bio, was geeeehhht... ? Setz' Dich, nimm Dir 'nen Keks..."
Wowbagger [mit dunkler Stimme]: "Der Tag der Zusammenkunft ist also gekommen... nimm dies, Du mieser Nichtraucher!" [zieht ein gigantisches Schwert]
Bio [ebenfalls gigantisches Schwert ziehend]: "Es kann nur einen geben!"
Stefan: "Shit, ich bin im falschen Film." [schluckt die bunte Pille]
Ein gewaltiger Schwertkampf entbrennt... blaue Blitze schlagen ein... die Decke fliegt weg... die Wände werden vom Winde verweht... Stefan nimmt immer mehr Drogen...
- Werden Antje und Marlies auf Wowbaggers Seite eingreifen, um den größten Streiter der Nichtraucher aus dem Weg zu räumen?
- Wird Stefan 700 mal das gleiche Posting posten, oder harmlose Neulinge als miese Dreckschweine beschimpfen?
- Wird irgendjemand den Schwertkampf gewinnen, oder eine höhere Macht für das Überleben der _ganzen_ Community sorgen?
So long,
Bio